router, ip und paybycall

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • router, ip und paybycall

    Ja ja ich weiß des gehört hier nicht ganz hin aber naja ...

    Also ich hab nen normalen router von Versatel der Turbolink Ar"irgendwas" an den is aber über ein Lan-Kabel ein W-Lan Router (D-Link DIR-635) angeschlossen .
    Nun will ich mir nen rapidshare premium acc. kaufen (wisst scho paybycall) des is aber ne 0900ter nummer und die sind natürlich gesperrt ... (also ob ich des nötig hätte ;D). Hab mich n bissl umgehört und dann von Kumpel erfahren das man die sperre angeblich per router ausschalten kann.
    Das führt mich zu meinen zwei fragen :
    Kann man die 0900ter sperre am router ausschalten ?
    Meine normale W-Lan Router ip is 192.168.0.1 ganz normal also ... wie is die ip von dem router der davor geschaltet ist ? Gibs die überhaupt ?
  • Ich sage jetzt einfach mal nein, das geht nicht mit einem Router. Duch brauchst da schon ein ISDN-Anschluss und eine kleine TK-Anlage wie Fritzbox. Wenn du Voip hast kannst du das auch selber machen. Einfach beim Provider anrufen und freischalten lassen. Oder kauf dir das teil über PayPal...
    Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.