Suche Mit-coder für Browsergame mit HTML, PHP, MySQL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Mit-coder für Browsergame mit HTML, PHP, MySQL

      Ich kann die 3 Sprachen selber sehr gut und will mein eigenes Game haben!^^


      Ich hab mich schon an einem versucht, kam aber nicht weit, mir verging die lust an der idee des spieles ( ich hatte bereits eine karte, man konnte wandern, getreide anpflanzen und ernten um ep und getreide zu bekommen, nachrichtensystem hatte ich auch schon und rangliste sowie den charakter skillen war ebenfalls da...)

      Nun den ich hab eine neue Idee für ein Browsergame:

      Anfangs ist man ein kleines Schiff, muss sich auf einer Insel niederlassen, kann dort Kasernen, Werft, Mauer, Baumeister, Wachturm, Wohnhäuser und anderes bauen, Krieger ausbilden, und mit denen auf dem Schiff Inseln plündern um Gold zu verdienen, das Schiff kann aufgerüstet werden in der Werft, man kann auch mit mehreren Schiffen segeln und so auf dem Meer kämpfen, durch Kanonen auf dem Schiff wird es möglich sein, Gebäude von anderen Spielern zu zerstören und Inseln übernehmen....


      Das wäre mal die Grundidee!

      Ich biete kein Geld oder irgendwas anderes, man kann sich daran beteiligen, später mit mir weiter umbauen und anderes.

      Der Server muss finanziert werden, darüber wird aber erst bei Alpha-Version gesprochen, Geld wird versucht durch Premiumaccount und andere Spezialdinge (durch geld käuflich) einzunehmen, versprechen kann ich aber nichts.

      Einen kostenlosen Grafiker brauche ich auch noch, der mir Bilder in einem gewissen Zeitraum und nicht pro Bild über eine Woche braucht macht.
      An einem Wochenende könnten bei Absprache vielleicht mal 3-5 Bilder erzeugt werden...