Suche Coder für winziges CMS gegen Bezahlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Coder für winziges CMS gegen Bezahlung

      Hallo Leute,

      ich suche einen Coder für ein winziges CMS, welches nur folgende Funktionen haben soll:

      • Anmelde- und Loginmöglichkeit für User
      • Newsletter per Admincenter an alle E-Mail-Adressen von Usern
      • Die Möglichkeit über Admincenter einem User per HTML Daten in sein persönliches Profil einzutragen, die er nach Login sofort sieht
      • Refferer-Link für jeden User und damit verbundene Banner zum einbinden in Webseiten (Banner werden von mir erstellt.)*
      • Eintrag in die Refferer-Liste von User, wenn sich neuer User über Refferer-Link anmeldet - 3 Stufen-System
      • Detailiertes Kontaktformular (Grund der Kontaktaufnahme u.ä. und je nach Grund wird die Nachricht an eine andere E-Mail-Adresse versandt)
      • HTML-Seiten-Erstellung für Sonstiges (Impressum, News, Geschäftsidee, etc.)


      Kontaktmöglichkeiten:

      ICQ: 381519011
      E-Mail: webmaster@nosymes-world.de



      Mit freundlichen Grüßen - NoSyMan




      *Es sollte halt so sein, das die Leute nurnoch den Quellcode in HTML, für Foren etc. bekommen wo ihr Refferer-Link schon eingebunden ist und die Banner auch schon als Vorschau sehen können. dann klicken sie in ein Text-Feld, kopieren den Inhalt und können so den Banner gleich in Webseiten etc. einbinden.
    • Folgendes Vergessen:

      Sicherheit wird sehr groß geschrieben.
      Es soll möglichst niemandem Möglich sein die Webseite irgendwie zu exploiten und/oder in irgendeiner anderen Form so anzugreifen, das ich und/oder andere User dadurch benachteiligt werden könnten.