Hilfe gesucht, Lieblingsvereine in Logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe gesucht, Lieblingsvereine in Logo

      Leider bin ich in Sachen Grafiken oder Programmieren eine Null, vermutlich fand ich auch deshalb kein passendes Forum für meine Anfrage.
      Ich möchte mir eine T-Shirt bedrucken lassen, mit einem Logo drauf...dies soll in etwa so aussehen:



      Doch leider gibt es noch einiges zu verbessern und ich habe die E-mail addresse verschlampt, von dem, der mir dies soweit gemacht hat.

      folgendes soll sich noch verändern:

      - die falschen Linien Außerhab des BVB Logos sollen verschwinden
      - das Bild von Maria Sharapova (die Frau unten in der Mitte ;) soll durch dieses ersetzt werden:

      Bild 1 - Maria und Ana

      - abschließend soll das Logo der TSG Hoffenheim eingefügt werden:

      Bild 2 - TSG Hoffenheim

      --> Wichtig: Diese Bild sollte neben dem von Erzgebirge Aue (ganz oben das durchgestrichene) stehen --> Aue Logo leicht nach links oder rechts versetzen...

      --> Letzter Schritt: Auch das Hoffenheim Logo sollte wie das von Aue durchgestrichen sein.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Erklärung: Ist ein Geschenk für einen guten Freund, bei dem die Lieblingsvereine unsere Mannschaften (links er, rechts von mir) gekennzeichnet sind. Beziehungsweise eben auch die Hassmannschaften.

      Könnte mir jemand weiterhelfen und das Logo vervollständigen?

      Mfg,
      Chris
      Bilder
      • Maria und Ana.jpg

        55,73 kB, 928×508, 221 mal angesehen
      • TSG Hoffenheim.png

        39,71 kB, 260×300, 298 mal angesehen