Wie gern habt Ihr easy coding?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Bin ich easy coding süchtig?

      Nö, du hast nur nix zu tun :)

      Ich kann das schlecht im Browser checken, weil ich an verschiedenen Rechnern hocke :)

      Aber vieleicht kann d0nut uns ein paar Zahlen der aktivsten User geben.
      Erst wenn der letzte FTP Server kostenpflichtig, der letzte GNU-Sourcecode verkauft, der letzte Algorithmus patentiert, der letzte Netzknoten kommerzialisiert, die letzte Newsgroup moderiert wird, werdet Ihr merken, dass man mit Geld allein nicht programmieren kann.
    • Ich liebe easy-coding ;)

      Vor allem, so wie es zur Zeit ist. Es haben sich wirklich fleißige Benutzer gefunden, die helfen wo sie können!
      Vielen Dank!!!


      Wenn euch die Statistiken interessieren, so würden sie einen BWLer abschrecken.. Verweildauer und Wiederkehrer haben einen sehr geringen Anteil.
      Aber ich schätze genau so läuft es zur heutigen Zeit im Internet nunmal... es handelt sich um ein Problemlöseforum.
      Die Leute kommen über Suchmaschinen (>90%), finden im besten Falle eine Antwort und gehen ;)
      Bilder
      • easy-coding-statistik01.png

        56,14 kB, 825×422, 235 mal angesehen
      • easy-coding-statistik02.png

        29,61 kB, 825×422, 230 mal angesehen
      • easy-coding-statistik03.png

        33,25 kB, 825×422, 227 mal angesehen
    • guten morgen,

      mir wurde hier schon oft geholfen... und ich hoffe das ich auch schon mal das ein oder andere mal jemanden helfen konnte.
      ich bin unter der woche jeden tag in diesem forum unterwegs, suche antworten und gebe irgendwo meinen senf dazu.
      außerdem muss ich sagen das dies das freundlichste forum ist das ich kenne!!! hier habe ich noch nie einen troll gelesen. hatte hier noch nichts mitbekommen das es probleme mit anderen usern gab... N1

      ach ja, wo wir schon dabei sind:

      vielen dank an die ganzen user für hilfe und interessante themen.
      und vorallem THX an d0nut für mein lieblinsforum!! (*schleim off*)


      thx, truespin
    • Jetzt geb ich auch mal meinen Senf ;)

      Ich würde nicht behaupten das ich süchtig bin (behaupten süchtige ja bekanntlich nie ;) ) aber ich schau, unter der Woche, mindestens einmal am Tag hier rein :)
      Mir wurde schon zich mal, besonders im Webbereich, hier geholfen und die Hilfe führte auch immer zum gewünschten Ergebnis :)

      <schleim> Ich muss sagen das dieses hier, mein Lieblingsforum ist! :) </schleim>

      Thimo
    • Huhu,

      ich muss sagen, das ich dieses Board sehr schön und nett finde =)

      Was mich damals angesprochen hatte, war das Design vom Forum. Es war neu und ich kannte noch kein WBB3 ;)
      Ein bisschen abgeschreckt war ich von der Useranzahl - ich dachte mir, das ich mir lieber ein Forum mit vielen aktiven Usern suchen sollte. Aber ich bemerkte schnell, das es hier ein paar Leute mit viel Ahnung gibt. Drum bin ich noch hier :>


      Ich habe soeben in meinem (war Community Leiter und Progger) "alten" Forum mit monatlich etwa 600.000 Besucher und erzeugten 25.000.000 PageViews einen größeren Banner von easy Coding in der Signatur eingefügt ;)


      Gruß,
      T0bbes
    • Definitiv das beste Forum im Bereich Webprogrammierung (siehe mein userbild, falls man es erkennen kann :D )
      Mir wurde hier schon so oft geholfen, und dafür bin ich sehr dankbar.
      Ich versuche das so gut es geht auch wieder zurückzugeben und mich bei etwas leichteren Problemen im Bereich php, js/ajax oder css einzubringen, allerdings ist es nicht leicht ein Thema zu finden wo nicht in kürzester Zeit das Problem, besser als ich es je könnte, gelöst worden ist.

      Für mich steht jedenfalls fest, dass sobald ein Webprojekt schwarze Zahlen schreibt erstmal diverse Amazon Wunschlisten dezimiert werden;)

      Weiter so :thumbup:!