Hallo kann mir jemand sagen welche Anwendung ich bei Visual Studio 2008 nehmen muss das auch andere PC's diese Datei lesen / ausführen können?
Visual Anwendung zum lesen alle PC's
-
-
Nur grob umrissen.
Wenn du die NET-Futures nutzt, muss der andere Rechner dies installiert haben
Je nach Win-Version sind da unterschiedliche Versionen möglich ( aktuell ist glaube Version 3.5 ? ).
Unter W2k läuft z.B. die neueste Version nicht.
Dann solltest du nachschauen ob der Compiler oder der Linker Schalter haben, die den Code
für bestimmte CPU's, Grafikkarten oder Betriebssysteme optimieren.
Dann benötigst du, wenn du deinen Compiler entsprechend eingestellt hast manchmal
auch noch Runtime-DLL's.
MfG bcc-fan -
online-tutorials.net/netzwerk/…/sourcecodes-t-18-23.html
Viel Spaß
andere möglichkeit wäre ne engine (SDL_net oder so) zu wählen, und einen mailserver damit direkt kontaktieren
(kann das mal jemand in das andere posting schieben oder so, das is wohl falsch hier XD)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pocky ()
-
also muss ich immer was auf dem anderen Rechner installieren .
Nein entschuldigung das kann es doch nicht sein wie wird das den mit den anderen Programmen gemacht?
Damit jeder Pc es ausführen kann von vista/xp usw. -
Entweder installieren die Setupprogramme das auf dem Zielrechener Fehlende gleich mit,
wenn der Zeilrechner und das Betriebssystem mitspielen,
oder du musst die ganzen Futures weglassen, die dem ganzen im Weg stehen könnten.
MfG bcc-fan -
also ich habe visual studio 2008 und der andere PC braucht der das ganze Programm oder geht es auch ganz einfach mit einem kopiller oder so, ohne denn ganzen kram zu installieren.
um die datei auszuführen. -
kann ich die Dateien die Xp oder Vista braucht auf dem Programm irgendwie einbinden damit andere es ausführen können die keinen compiler oder visual studio haben das es dort auch geht?
-
-
Vielen Dank!