[Gelöst] Höhenangabe(%) wird nach Ajax.Request ignoriert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Gelöst] Höhenangabe(%) wird nach Ajax.Request ignoriert

    Hallo. Ich hab echt keine Ahnung was das ist, ich find im Internet weitesgehend auch nichts was dem ähnelt.

    Und zwar hier meine Div Box mit einer Höhe von 90%:
    Rufe ich die Datei jetzt alleine auf, geht das ganze im IE, FF 2/3, Opera und und und.

    Aber wenn ich die box.php mit dem Prototype Ajax.Request aufrufe, ist die Höhe nur noch im Firefox 2 und 3 90%...IE 7 und Opera interessiert das ganze nicht mehr.
    Weiß jemand woran das liegen kann?


    Hier mal der Code.

    style.css

    Quellcode

    1. html, body, p {
    2. height: 100%;
    3. margin:0px;
    4. padding:2px;
    5. }
    6. .xtop, .xbottom {display:block; background:transparent; font-size:1px;width:200px;}
    7. .headline {background-color:#000;color:#FFF;text-align:center;width:200px;}
    8. .xb1, .xb2, .xb3, .xb4 {display:block; overflow:hidden;}
    9. .xb1, .xb2, .xb3 {height:1px;}
    10. .xb2, .xb3, .xb4 {background:#000; border-left:1px solid #08c; border-right:1px solid #08c;}
    11. .xb1 {margin:0 5px; background:#000;}
    12. .xb2 {margin:0 3px; border-width:0 2px;}
    13. .xb3 {margin:0 2px;}
    14. .xb4 {height:2px; margin:0 1px;}
    15. .xboxcontent {display:block;color:#FFF;background-color:#000; border:0px solid #08c;width:200px;height:100%}
    Alles anzeigen


    box.php

    Quellcode

    1. <!-- <link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css" /> Funktioniert auch nicht -->
    2. <style type="text/css">
    3. @import "style.css";
    4. </style>
    5. <div style="float:right;height:90%;">
    6. <b class="xtop"><b class="xb1"></b><b class="xb2"></b><b class="xb3"></b><b class="xb4"></b></b>
    7. <div class="headline">Head</div>
    8. <div id="frame" class="xboxcontent">TESTBOX</div>
    9. <b class="xbottom"><b class="xb4"></b><b class="xb3"></b><b class="xb2"></b><b class="xb1"></b></b>
    10. </div>
    Alles anzeigen


    Dankee für jede Hilfe!

    EDIT:// Okay das Problem mit Opera und dem IE ist, dass beide Browser die Styledatei nicht laden. Hab sie einfach in die Index.php Includiert, und dem Div, dass die Ajax abfrage ausgibt, die höhe 100% gegen. Jetzt geht es.

    Und sorry , für die Themen, die ich von alleine gelöst bekommen habe. Ich hatte bis dato keine Ahnung wie ich es lösen soll und hätte nicht gedacht, dass ich es noch gelöst bekomme.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Snowflake ()