File-Upload-Tool programmieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • File-Upload-Tool programmieren

      Art des Jobs: Projektbezogen
      Vergütung: nach Vereinbarung

      Ich benötige ein Fileupload-Tool auf Windowsbasis (.exe).
      Ein Beispiel ist unter pexy.net zu finden, hiermit kann man jedoch nur Bilder hochladen.

      Die Files sollen auf einen Linuxserver hochgeladen werden. Die Endung soll beim Upload erhalten bleiben, jedoch der Filename soll codiert werden. Im Tool soll der http-Link nach erfolgten Upload ausgegeben werden mit einem Button zum Kopieren in die Zwischenablage.

      Im Tool soll die Möglichkeit bestehen, verschiedene Kategorien (Uploadordner) auszuwählen. Diese Liste müsste bei jedem Start des Tools vom Server abgefragt werden.

      Auf dem Server muss die Möglichkeit bestehen verschiedene Kategorien festzulegen und den Ordner dazu zu bestimmen.

      Weiterhin soll auf dem Server folgendes konfiguriert werden können:

      - Max. Größe der Files
      - Erlaubte Dateiendungen
      - Speicherdauer in Tagen
      - Einstellung der Link-Ausgabe/Rückgabe

      Das Windowstool soll optisch modern und schick aussehen.
      Im oberen Bereich soll ein Logo zu sehen sein, welches als JPG auf dem Server abgelegt wird, so dass dies gelegentlich und nach Jahreszeit angepasst werden kann.

      Im unteren Bereich soll ein Status-Ticker vorhanden sein, dessen Text auf dem Server zu ändern sein soll.


      Soweit erst mal. Ich denke jeder hat kapiert um was es geht.
      Eine genaue Leistungsbeschreibung erfolgt bei Auftragsvergabe.

      Ich bitte um ein Richtpreis-Angebot zur Umsetzung der o.g. Vorgaben, sowie die geschätzte Dauer.

      Email: hostmaster (at) kittelsupplier (punkt) com


      M.f.G.

      Kittel Supplier GmbH
      Fürholzener Str. 9-11
      85386 Eching
      KittelSupplier.com