Art: Projektbezogen
Bezahlung: Nach Vereinbarung
Mitarbeiter/User
Benötigt wird ein Tool über welches User Bestellanfragen aufgeben können, indem Sie ein Formular ausfüllen. Nachdem die Daten gespeichert wurden, erhält der User eine Email mit einer Bestätigung und einer Ordernummer.
Für jeden User soll ein Useraccount generiert werden in welchem er die Bestellanfragen aufgeben und den Status einsehen kann. Wenn er selbst Anfragen löscht, sollen diese weiterhin unter „gelöscht“ einsehbar sein. Bei jeder Statusänderung muss der User eine Emailbenachrichtigung erhalten.
Die Hauptseite nach dem Login des Users muss vom Admin editierbar sein, so dass hier aktuelle Nachrichten bereitgestellt werden können (NewsSystem).
Manager
Der Manager kann in seinem Interface die neuen Bestellanfragen einsehen und als genehmigt, abgelehnt, Wiedervorlage oder Rückfrage abarbeiten. Wann immer der Manager den Status ändert, kann er einen entsprechenden Kommentar dazu schreiben, welchen der User wiederum per Email bekommt. Außerdem kann der User den Status wie bereits beschrieben in seinem Account ansehen. Bei Wiedervorlage soll der Manager eine Anzahl von Tagen eingeben können, wann die Anfrage wieder bei den neuen Anfragen auftauchen soll. Während der Zeit sollen diese Anfragen in einer extra Rubrik „Wiedervorlage“ zu finden sein.
Admin
Der Admin erstellt verschiedene Warenkategorien. Für jede Warenkategorie muss ein eigenes Bestellformular generierbar sein. Hierfür müssen Trennzeilen, Eingabefelder, Textfelder, DropDowns, Checkboxen, Radiobuttons, etc. zur Verfügung stehen. Bestellformulare müssen auch kopierbar für neue Kategorien, sowie editierbar sein. Der Admin kann bestimmte Kategorien bestimmten Managern zuweisen, die dann nur diese Kategorien verwalten können. Es soll möglich sein, dass mehrere Manager die Selben Kategorien verwalten können.
Der Admin kann User anlegen und löschen. Hierzu soll einfach ein dreistelliges Kürzel, sowie eine Email-Adresse eingegeben werden. Daraufhin soll der User eine Email mit einem generierten Passwort und einem Link zum aufrufen der Webseite erhalten. Beim ersten einloggen muss der User seine Daten (Name, Vorname, Abteilung, Funktion, Standort, Telefon, Handy) angeben. Dies Felder müssen bis auf Handy Pflichtfelder sein. Erst dann kann er das System nutzen. Diese Daten müssen für den User in seinem Account editierbar sein (außer Kürzel und Email-Adresse). Sollte es einfacher sein zum Login die Email-Adresse zu verwenden, so ist auch diese Variante möglich. Der Admin muss User editieren, sperren und löschen können. Außerdem müssen die Benachrichtigungstemplates für die User anpassbar sein.
System
DEBIAN
MySQL 5
PHP5
Die Umsetzung dieses Tools soll sehr kurzfristig erfolgen. Die Programmierung muss Branding- und Copyrightfrei sein. Ich bitte um Preisangebot und Fertigstellungszeitraum. Die Bezahlung erfolgt innerhalb von drei Tagen durch Überweisung nach Fertigstellung und Funktionstest. Das Tool muss betriebsbereit auf unserem Server installiert werden. Gerne kann ein CMS verwendet werden, wenn es den o.g. Anforderungen entspricht.
Email: Hostmaster (at) KittelSupplier (punkt) com
Kittel Supplier GmbH
Fürholzener Str. 9-11
85386 Eching
KittelSupplier.com
Bezahlung: Nach Vereinbarung
Mitarbeiter/User
Benötigt wird ein Tool über welches User Bestellanfragen aufgeben können, indem Sie ein Formular ausfüllen. Nachdem die Daten gespeichert wurden, erhält der User eine Email mit einer Bestätigung und einer Ordernummer.
Für jeden User soll ein Useraccount generiert werden in welchem er die Bestellanfragen aufgeben und den Status einsehen kann. Wenn er selbst Anfragen löscht, sollen diese weiterhin unter „gelöscht“ einsehbar sein. Bei jeder Statusänderung muss der User eine Emailbenachrichtigung erhalten.
Die Hauptseite nach dem Login des Users muss vom Admin editierbar sein, so dass hier aktuelle Nachrichten bereitgestellt werden können (NewsSystem).
Manager
Der Manager kann in seinem Interface die neuen Bestellanfragen einsehen und als genehmigt, abgelehnt, Wiedervorlage oder Rückfrage abarbeiten. Wann immer der Manager den Status ändert, kann er einen entsprechenden Kommentar dazu schreiben, welchen der User wiederum per Email bekommt. Außerdem kann der User den Status wie bereits beschrieben in seinem Account ansehen. Bei Wiedervorlage soll der Manager eine Anzahl von Tagen eingeben können, wann die Anfrage wieder bei den neuen Anfragen auftauchen soll. Während der Zeit sollen diese Anfragen in einer extra Rubrik „Wiedervorlage“ zu finden sein.
Admin
Der Admin erstellt verschiedene Warenkategorien. Für jede Warenkategorie muss ein eigenes Bestellformular generierbar sein. Hierfür müssen Trennzeilen, Eingabefelder, Textfelder, DropDowns, Checkboxen, Radiobuttons, etc. zur Verfügung stehen. Bestellformulare müssen auch kopierbar für neue Kategorien, sowie editierbar sein. Der Admin kann bestimmte Kategorien bestimmten Managern zuweisen, die dann nur diese Kategorien verwalten können. Es soll möglich sein, dass mehrere Manager die Selben Kategorien verwalten können.
Der Admin kann User anlegen und löschen. Hierzu soll einfach ein dreistelliges Kürzel, sowie eine Email-Adresse eingegeben werden. Daraufhin soll der User eine Email mit einem generierten Passwort und einem Link zum aufrufen der Webseite erhalten. Beim ersten einloggen muss der User seine Daten (Name, Vorname, Abteilung, Funktion, Standort, Telefon, Handy) angeben. Dies Felder müssen bis auf Handy Pflichtfelder sein. Erst dann kann er das System nutzen. Diese Daten müssen für den User in seinem Account editierbar sein (außer Kürzel und Email-Adresse). Sollte es einfacher sein zum Login die Email-Adresse zu verwenden, so ist auch diese Variante möglich. Der Admin muss User editieren, sperren und löschen können. Außerdem müssen die Benachrichtigungstemplates für die User anpassbar sein.
System
DEBIAN
MySQL 5
PHP5
Die Umsetzung dieses Tools soll sehr kurzfristig erfolgen. Die Programmierung muss Branding- und Copyrightfrei sein. Ich bitte um Preisangebot und Fertigstellungszeitraum. Die Bezahlung erfolgt innerhalb von drei Tagen durch Überweisung nach Fertigstellung und Funktionstest. Das Tool muss betriebsbereit auf unserem Server installiert werden. Gerne kann ein CMS verwendet werden, wenn es den o.g. Anforderungen entspricht.
Email: Hostmaster (at) KittelSupplier (punkt) com
Kittel Supplier GmbH
Fürholzener Str. 9-11
85386 Eching
KittelSupplier.com