Was haltet ihr von davon, wenn bei den Projekt- und Jobforen für den Ersteller eines Threads noch etwas mehr Informationen gegeben werden, die bestimmte Tipps bereit stellen. Oft lese ich die Frage von Forenmitgliedern, mit welcher Technik gearbeitet oder was für Umfang vorausgesetzt wird. Vielleicht vermeiden wir solche Sachen durch das hinzufügen von einer Infobox und steigern so auch den Erfolg der Werber hier im Forum.
Infobox in Jobbörse oder Projektforum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn man das richtig machen will, erfordert es schon relativ viel Programmieraufwand.
Ich meine... wenn schon, dann richtig :) Adminverwaltung mit verschiedenen Formulartypen, Mehrsprachig, Validatoren, ...
Aber angeblich soll so ein Post-Template-System mit der Woltlab Version 3.1 kommen, so, dass ich es es nicht beginnen werde. -
So meinte ich das auch nicht. Ich dachte eher daran, dass man neben, über oder unter dem Formular für ein neues Thema hinschreibt, welche Informationen mindestens rein müssten. Viele vergessen die Vergütung oder genauer auf die Anfrage einzugehen.
-
-
"Ich freue..." -> "Wir freuen..." - kling mehr nach einer Gemeinschaft.
Ansonsten sehr schön so.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher