Anfrage wegen einer sogenannten "Wurmlochdatenbank" für ein Browsergame

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage wegen einer sogenannten "Wurmlochdatenbank" für ein Browsergame

      Hallo zusammen.

      Ich bin einfach mal so frech und stell hier ne Anfrage wegen so einer " Wurmlochdaenbank " für das Browsergame " Empire Universe 2 " !

      Ich hab leider kein blassen schimmer vom Coden. Also weder php noch sonst irgendwas.
      Ich weis auch nicht wie aufwendig sowas ist aber vlt. kann mir da je ejmand weiterhelfen.

      Ein Sourcecode ist vorhanden von jemandem der mal so eine Datenbank proggramiert hat aber ich versteh da kein Wort davon.

      Ich erklär mal so ungefähr um was es da geht.

      Es gibt da also ein Universum das in 100 x 100 Felder aufgeteilt ist.
      Da man aber z.b. von koordinate 1200 nach 4600 ewig fliegen müsste gibt es diese Wurmlöcher.
      Also insgesamt um die 1500- 1700 Stück.
      Der abstand vom einen zum anderen System sin 1 parsec.
      Die abstände von 2 beliebigen Systemen im Univerum liegen mit einer Wurmlochroute zwischen 3 und 10 parsec. ( Also ein imenser Unterschied zum normalen fliegen)
      50% der Wurmlöcher werden jeden Samstag abend umgeändert. Man muss sie also jede komplett neu eintragen.


      Da keiner unserer "Clanmitgleider" programmieren kann sind wir sehr im Nachteil gegenüber den starken Clans.
      Jetzt meine frage: Wär es möglich aus dem vorhandenen Code etwas zu basteln das wir auch so ne DB besitzen ?

      Ich hab mal noch ein link zu einer Innoffiziellen Wiki des Spiels in der das Koordinatensystem erklärt werden und der Sourcecode ist dort auch zu finden.

      Der Wurmlochplaner den es leider nirgendwo mehr gibt mit dem Sourcecode
      eu2wiki.craftystudios.com/index.php/EURoute

      Das Koordinatensystem:
      eu2wiki.craftystudios.com/index.php/Koordinaten

      Und falls einer reinschauen möchte:
      looki.de/info/eu2/zusatz.html?show=building_overview (kiene Werbung nur falls jemand sich im Spiel das mal anschauen will)

      Ich weis eben nicht was man alles dazu braucht oder ob das ein riesen Aufand ist aber
      ich wäre euch sehr sehr Dankbar wenn ich da ein bisschen Hilfe bekommen könnte.

      MfG AlexSeitz :)