textfeldeinträge mit array vergleichen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • textfeldeinträge mit array vergleichen

    guten morgen zusammen,

    eine neue woche, ein neues problem... und das schon um halb neun uhr morgens -.-

    über

    Quellcode

    1. txtLabel.Invoke(new EventHandler(delegate{txtLabel.AppendText(e.Data + "\r\n");}));
    2. receivedData.Add(e.Data);


    schreibe ich die ergebnisse einer vorherigen behandlung in ein textfeld.
    nun möchte ich die einzelnen zeilen der textbox mit den einträgen eines arrays vergleichen. mich interessiert immer nur die letzte zeile im textfeld. diese möchte ich mit allen einträgen aus einem array vergelichen und je nachdem darauf reagieren.

    könnt ihr mir vieleicht einen hilfreichen tipp geben??


    thx, truespin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von truespin ()

  • RE: textfeldeinträge mit arry vergleichen

    truespin schrieb:

    guten morgen zusammen,

    eine neue woche, ein neues problem... und das schon um halb neun uhr morgens -.-

    über

    Quellcode

    1. txtLabel.Invoke(new EventHandler(delegate{txtLabel.AppendText(e.Data + "\r\n");}));
    2. receivedData.Add(e.Data);


    schreibe ich die ergebnisse einer vorherigen behandlung in ein textfeld.
    nun möchte ich die einzelnen zeilen der textbox mit den einträgen eines arrys vergleichen. mich interessiert immer nur die letzte zeile im textfeld. diese möchte ich mit allen einträgen aus einem arry vergelichen und je nachdem darauf reagieren.

    könnt ihr mir vieleicht einen hilfreichen tipp geben??


    thx, truespin


    Meinst du wirklich ein Textfeld? Oder eine Textarea (hieß das so, in c#? oh oh.. ich alter)