INSERT INTO Fehlermeldung: Column count doesn't match value count at row 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • INSERT INTO Fehlermeldung: Column count doesn't match value count at row 1

    Hallo zusammen!

    Ich hoffe einmal, dass ich hier richtig bin für mein Problem. Es ist folgendes:
    Über einen PHP-Dialog, soll ein Eintrag in eine Datenbank getätigt werden.

    Quellcode

    1. $sql="INSERT INTO Firma_AP
    2. (F_ID, FAP_Anrede, FAP_Titel, FAP_Position, FAP_Abteilung, FAP_Vorname, FAP_Nachname, AN_ID, FAP_Tel1, FAP_Tel2, FAP_Fax, FAP_eMail, FAP_Bemerkung, FAP_Bild, FAP_Archivbit)
    3. VALUES ('".$_GET['firm']."', '".$_POST['FAP_Anrede']."', '".$_POST['FAP_Titel']."', '".$_POST['FAP_Position']."', '".$_POST['FAP_Abteilung']."', '".$_POST['FAP_Vorname']."', '".$_POST['FAP_Nachname']."', '".$AN_ID."', '".$_POST['FAP_Tel1']."', '".$_POST['FAP_Tel2']."', '".$_POST['FAP_Fax']."', '".$_POST['FAP_eMail']."', '".$_POST['FAP_Bemerkung']."''".$_POST['FAP_Bild']."', '".$_POST['FAP_Archivbit']."')";
    4. mysql_query($sql) or die(mysql_error());

    Die Fehlermeldung die mir gezeigt wird, ist nicht gerade aussagekräftig, oder ich kann zumindest nichts damit anfangen.
    "Column count doesn't match value count at row 1"

    Kann einer von euch mit der Fehlermeldung etwas anfangen und mir weiterhelfen?

    Zur Info:
    MySQL 5.0.32
    Die Tabelle Firma_AP beinhaltet als Primärschlüssel eine automatisch generierte Nummer (FAP_ID). Aktuell ist die höchste ID die 16 und als auto_increment bei der Tabelle ist die 17 eingetragen. Damit dürfte es hier nicht zu einem Problem kommen, oder?

    Bin um jede Hilfe dankbar :)
    ~ rock on ~