Flash Preloader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flash Preloader

    Hi liebes Team,

    ich habe eine Galerie mit Flash erstellt, die Galerie ist ca. 5MB gross ich benötige nun dringend einen Preloader.

    Egal wie ich es mache es klappt einfach nicht.

    Ich lese mich seit Tagen bei Google durch und bekomme einfach keinen einzigen Preloader hin, entweder ich bin zu blöd oder die Tutorials sind einfach zu "umständlich" erklärt.

    Ich will wirklich nichts grosses es soll einfach ein Balken sein der von 0% -100% sich bewegt und es steht dabei Galery is loading.

    Wäre super wenn mir da jemand helfen kann, weil bin jetzt selber am Ende mit meinem Latein :D

    Ich habe mindestens 25 Tutorials ausprobiert und habe es einfach nicht hinbekommen.


    Ich danke für die Mühe


    MfG

    bugx


    EDIT: Habe nun einen Preloader als zip gefunden und bin der Meinung der könnte funktionieren.
    Wie kann ich die Ebenen von einer Datei in eine andere Datei kopieren mit allmöglichen Bildern, Symbolen, Schaltflächen etc.?

    Damit ich nicht nochmal von vorne Anfangen muss danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IRA ()

  • Hi liebes Team,

    mein Preloader erscheint nicht sofort.

    Das liegt daran das ich Musik mit in meinem "Flash-Film" habe und muss die verknüpfen so damit das Musik-Script darauf zugreifen kann.

    Also klicke ich die MP3 File rechts an und klicke auf Verknüpfung und den Haken rein in erstes Bild exportieren.

    Da steckt auch schon das Problem, ich will die Musik aber nicht ins erste Bild exportieren sonst läd er die Musik bevor mein Ladebalken für den Preloader kommt.


    Bitte um Hilfe



    MfG Bugx

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von IRA ()