Suche Programmierer für ein kleines Programm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Programmierer für ein kleines Programm

      Hallo liebes Programmierforum,

      Ich suche einen Programmierer der Zeit hat, mir ein kleines aber feines Programm zu schreiben.

      Es sollte Tickets vollautomatisch auf fcbayern.viagogo.de kaufen.
      Man sollte sich mit seinen LoginDaten im Programmeinloggen können, und der Rest macht das Programm.
      Es sollt die Seite z.B für das Spiel Fc bayern - Dormund so lange reloaden, bis eine Karte kommt. Diese sollte das Programm dann automatisch kaufen.
      Da es verschiedene Ticketpreise und Kategorien gibt, sollte man auch auswählen können bis zu welchem Betrag Tickets gekauft werden sollen, wie viel Tickets gekauft werden sollen etc.

      Ich habe bereits ein solches Programm, jedoch wurde die Seite umgebaut und das Programm funktioniert nicht mehr.

      Wer Zeit hat und in der Lage ist ein solches Programm für mich zu programmieren sollte sich doch bitte umgehend bei mir melden.
      Umsonst muss der Programmierer es natürlich nicht machen. Bitte gleich eine Art Kostenvoranschlag mitschreiben. Damit ich ungefähr weiß, mit wie viel Euro ich rechnen muss.

      Ich hoffe ich habe das verständlich rübergebracht, und nun werde ich auf Angebote per Private Nachricht warten.

      Vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen
      johannes-bong