Höhere Auslastung nach erneutem Kompilieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Höhere Auslastung nach erneutem Kompilieren

    Tag zusammen !

    Tja, ich hab ein ganz seltsames Phänomen...

    Das Programm ( nix bekanntes, selbst geschrieben - hier in ner Lehranstalt ) braucht nach einem erneuten Kompilieren mehr Performance.

    Also, das letzte mal wurde das Programm im Dezember kompiliert - führe ich diesen build aus so ist die CPU auslastung bei ~140%
    Kompilier ich exakt den selben QUellcode aus dem das Programm besteht am heutigen Tage erneut, so braucht es danach ~190%

    Das Ganze ist für mehrere Programme bzw. Ableger dieses Programms reproduzierbar !


    Ich bin ehrlich gesagt vollkommen ratlos an was das liegen könnte, da seit Dezember (soweit ich weiß) keine Updates am System gemacht wurden ...

    System:
    Core2Duo 6600 - 2GB RAM
    Suse 10.2 + Qt-4.3.4 + paar libs ... und CFALGS waren und sind keine händische gesetzt worden ... es war im dezember also genau der gleiche code wie heute


    Wäre zu schön, wenn Jemandem dazu was einfällt !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von funkmenera ()

  • So ... gelöst

    Es war Eclipse ! Weiß der Henker was das Ding umgestellt hat !
    Aber mit einer älteren version Eclipse und nem neuen/leeren workspace ist wieder alles okay

    -> jetzt muss ich nur rausfinden was sich bei eclipse geändert hat ....

    -> könnte mir da jemand helfen ? neue version 3.4.1 und alte version 3.3.2

    any ideas ?