DynDNS mit eigenem Domain-Namen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DynDNS mit eigenem Domain-Namen?

    Hallo miteinander!

    Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Server aufsetzen und habe natürlich keine feste IP (DSL eben).
    Deshalb habe ich mal bei DynDNS vorbeigeschaut. So weit alles ganz ok, aber die Domains, die dort angeboten werden, kann ich meinen Kunden nicht vorsetzen (".kickass.org" und lauter ähnlich lustige Namen).
    Am liebsten wäre mir natürlich ein vollkommen frei wählbarer Domain-Name.
    Ich habe auch schon eine private Domain+Server, die ich auch einfach nur "maskieren" könnte. Leider eignet sich meine Privat-Domain auch nicht unbedingt für meine Kunden... (sonst hätte ich ja kein Problem. ;) )
    Ich habe auch einfach keine Zeit, eine neue Domain zu beantragen, ich bräuchte sie "gestern"...

    Also wenn jemand eine Idee hat, immer raus damit.
    Mir ist jedes Mittel recht, das Geld ist da, nur die Zeit nicht...

    Danke und Gruß,
    LT
  • Hallo,
    DSL für webpräsenzen?
    normales DSL hat 16 KBit Upstream.
    Wenn du selber noch im Netz surfen willst, dann sind 7-8 Kbit schonmal weg.. bleiben 8 Kbit für mehrere Seiten?
    Damit laden DSL User in ModemGeschwindigkeit

    auf webhostlist.de findest du günstige hoster!
    meinem heimischen rootserver habe ich bei no-ip.com eine domain verpasst (nur um zur pflege per ssh draufzukommen)
    dort kann man auch echte domains registrieren..

    aber jetzt der wirkliche tip:
    domaindiscount24.net

    dort registriere ich mein domains: die domains sind innerhalb von minuten verfügbar!