Weiterempehlungs fomular

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weiterempehlungs fomular

    Hallo ich habe mir gestern ein Weiteremphelungsformular geschrieben. Es paat auch alles soweit jedoch wie schafe ich es das die Nachricht auch wirklich versendet wird? Ich weiws nicht genau wie ich die Datei tellafriend.php Coden muss

    Hier der Code:

    Quellcode

    1. <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    2. <html><head>
    3. <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
    4. <meta name="language" content="de">
    5. <meta name="robots" content="index,follow">
    6. <meta name="revisit-after" content="7 days">
    7. <meta name="keywords" content="Palast, Pokémon, Pokemon, Lösung, Komplettlösung, Spielehilfen, News, Forum, Tools, Downloads, Pokédex, Pokedex, Poke, Fan, Beere, Typ, Pokefans, Pokemonexperte, Pokesea, True, Bisafans">
    8. <link rel="stylesheet" href="main.css" charset="text/css">
    9. <title>Pokepalast - Weiteremphelungsformular</title>
    10. <form action="tellafriend.php" method="post">
    11. <table border=0 cellspacing=2 cellpadding=0 width=100%>
    12. <tr><td nowrap align=right>Dein Name:</td><td>&nbsp;</td>
    13. <td width=100%><input type="text" name="from_name" size=50 maxlength=120 value=""></td></tr>
    14. <tr><td nowrap align=right>Dein E-Mail-Adresse:</td><td></td>
    15. <td width=100%><input type="text" name="from_mail" size=50 maxlength=120 value=""></td></tr>
    16. <tr><td nowrap align=right>Empfehlen an (Name):</td><td>&nbsp;</td>
    17. <td width=100%><input type="text" name="to_name" size=50 maxlength=120 value=""></td></tr>
    18. <tr><td nowrap align=right>Empfehlen an (E-Mail):</td><td></td>
    19. <td width=100%><input type="text" name="to_mail" size=50 maxlength=120 value=""></td></tr>
    20. <tr><td nowrap align=right valign=top id="formtext">Vorgegebener Text:</td><td></td>
    21. <!-- START vorgegebener Text -->
    22. <td width=100%>Da ich weis das du dich auch für Pokemon interessiest schicke ich dir diese Nachricht und bitte dich mal vorbei zu schauen, die Seite kannst du unter der Addresse http://pokepalast.pytalhost.de/forum/index.php ereichen.<br>
    23. <br>
    24. Dort gibt es:<br>
    25. <br>
    26. &nbsp;&nbsp;&nbsp;1) Artikel und Spielhilfen rund um Pokemon,<br>
    27. &nbsp;&nbsp;&nbsp;2) Pokedex, Beerendex, Schadensrechner....,<br>
    28. &nbsp;&nbsp;&nbsp;3) Nette User, Mods, und Admins<br>
    29. &nbsp;&nbsp;&nbsp;4) Gutes Klima und<br>
    30. &nbsp;&nbsp;&nbsp;5) eine Mainpage (Homepage) mit vielen Artikeln und co.!<br><br></td></tr>
    31. <!-- ENDE vorgegebener Text -->
    32. <tr><td nowrap align=right valign=top>Zusätzlicher Text:<br><i>(max. 1.000 Zeichen)</i></td><td></td>
    33. <td width=100%><textarea cols="40" rows="6" name="mail_text"></textarea></td></tr>
    34. <tr><td></td><td></td><td>
    35. <input type="hidden" value="1" name="send">
    36. <input type="submit" value="Nachricht absenden" name="submit">
    37. </td></tr>
    38. </table>
    39. </form>
    40. <script src="http://layer-ads.de/la-11423-subid:p127214.js" type="text/javascript"></script>
    Alles anzeigen