Seite funktioniert nicht mehr nach Serverumzug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstmal rate ich dringend davon ab URI-Paramter über register_globals als Variable in den Kontext zu rufen. Das Sicherheitsrisiko ist einfach zu hoch und außerdem ist die Methode stark veraltet. Gibt doch viel schönere Wege. ;)

    Quellcode

    1. $page = $_GET['page'];
    2. if (isset($page)) {
    3. $page = 'Home';
    4. }


    Du solltest dich doch erstmal intensiver mit der Programmierung dynamischer Websites beschäftigen und nicht einfach wild drauflos basteln. :P
    Ist alles ziemlich durcheinander und nicht sonderlich überlegt.
    MfG dynambee
  • Bzgl. meines codes, bin kein Programmierer, aber ich dachte mir schon das mein Code wahrscheinlich für einen Programmierer recht "kaputt" erscheinen mag ^^

    "Ich denke mal, dass du nur denkst, dass du den safe_mode verändert hast, es aber sich nichts getan hat"

    jo das wars :) Jetzt funzt alles wieder, der Server hat eine gute Weile gebraucht für die Umstellung.

    Das mit den GlobalVars werde ich mir noch ansehen, bin froh das ich zumindest wieder etwas sehe, jetzt kann ich das auf dem anderen Server mal "off" schalten und rumprobieren.

    thx@all