Netbeans spinne total!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netbeans spinne total!

    Hallo Community,
    habe einen problem undzwar kann ich keine neue Projekte mehr erstellen. Mein Netbeans spinnt total! Wenn ich auf File->new Project klicke kommt ein kleines bildschirm so muss es ja sein aber dort gibts kein Ordner dessen name Java ist, es enthält zwar ordner wie Standart usw. aber die brauche ich nicht Außerdem werden die Projekte die schon erstellt und bearbeitet wurden auch nicht mehr angezeigt. An was kann das liegen? Kann man das irgendwie einstellen? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus.
  • FBI_1907 schrieb:

    Netbeans 6.01 dies ist auf dem pc in der schule die funktioniert leider nicht auf meinem habe ich 6.5 die funkitoniert einwandfrei aber schreibe nächste woche ne klausur darfs net an meinem schreiben.Deshalb muss ich es irgendwie einstellen sonst bestehe ich die prüfng nicht!

    Dann würde ich mal zu einer Neuinstallation raten.
    Und wenn eine Prüfung bevorsteht, Du aber nicht mit dem Programm arbeiten kannst,
    so muss der Lehrer/Dozent entsprechende Vorkehrungen treffen.
    Also würde ich mal sagen, Du setzt Ihm zu.
    Eine Lösung für das Problem ist mir nicht bekannt - da mit das Problem nichtmal bekannt ist *g*

    Gruß,
    Puni