Programmierer für Digimon Browsergame gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programmierer für Digimon Browsergame gesucht

    Hi wir suchen einen Programmierer ,der interesse an Digimon Browsergames hat und er müsste sich mit PHP,HTML und Javascript auskennen. Wir kennen uns nur wenig mit PHP aus deshalb brauchen wir jemanden der uns weiterhelfen könnte...

    Es sollten folgende Ergebnisse zum Schluss rauskommen:

    Kampfsystem

    Training

    Shopsystem

    Registrierungsystem

    Fangzone(dort w man digimon fangen kann)

    Prüfungen

    Loginsystem

    Einstellungen

    Nachrichten

    Wer ist online

    Wäre nett wenn jemand bei uns beitreten würde.

    Thx an die,die uns helfen ^^

    Kontakt:shinegreymonbm@gmx.de
  • Wenn dus auch nur halbwegs ernst meinst, solltest du doch irgendwie sowas wie Vergütung oder so erwähnen. Oder meinst du nicht? X(
    Wie du dir vielleicht vorstellen kannst, sitzen die wenigsten Leute hier den ganzen Tag vorm Rechner und drücken immer F5 bis jemand ankommt und irgendeine Plattform aufgebaut haben will, welche sie dann in ihren nächsten 3 Wochen Urlaub konstenlos für diese Person aufbauen...
  • Pokescripter schrieb:

    Schon wieder das.........DIESES BESCHEUERTE GELD!
    Wenn man Lust und Laune hat dann macht man das wenn nicht nicht!
    Ihr seid alles erwachsenen ich nicht und er/sie der das geschrieben hat vielleicht auch nicht!

    Hier haben sicherlich die meisten einen (guten) Job.


    Es ist nunmal (ein riesiger Haufen) Arbeit und die meisten Leute arbeiten nicht einfach zum Spaß vor lauter Freude. Fragst du einfach nen Maurer ob er dir mal eben ein Haus baut? Er hat doch vieleicht auch nen (guten) Job...
    Wenn es Leute gibt, die solche Sachen kostenlos machen ist das schön, ich würde mir aber keine allzugroßen Hoffnungen machen sojemanden einfach so zu finden. Wenn jemand so ein Spiel als Hobby programmieren, dann sind das mit sicherheit Leute, die mit der Materie was anfangen können und sich eh damit beschäftigen. So jemanden hier zu finden ist eher unwahrscheinlich.
  • Natürlich ging es in meinem Thread hauptsächlich ums Geld, klar aber:
    Ich habe nur gesagt dass er sowas wie eine Vergütung erwähnen soll, was nicht umbedingt gleichbedeutend ist mit Geld. Natürlich kann er auch sagen dass es halt nichts gibt und es ein spaß Projekt ist oder oder oder... aber er hat dieses Thema nunmal überhaupt nicht angesprochen... Irgendwie denke ich, ist es aber schon wichtig zu wissen für welche Zielgruppe dieses "Jobangebot" gedacht ist.

    Ich weiß ja nicht was du so machst aber ich hab eig. keine Zeit kostenlos für andere die Webgeschichten zu erledigen.. (zumindest nicht in diesem Ausmaß).
  • X-Eon schrieb:

    Ohje. Dann habe ich das ja total falsch gemacht. Ich habe eigentlich keine Zeit kostenlos Rollerblades zu fahren, mache es aber trotzdem ... verdammt!


    Btw. vielleicht sollte man in diesem Forum einfach ein Kommerz-Eckchen einrichten, dann gäbe es solche Diskussionen auch nicht mehr :)


    Wenn du arbeiten mit Rollerblade fahren vergleichen möchtest, machst du es anscheint falsch :D
  • Pokescripter schrieb:

    Ich bin völlig der Meinung von X-Eon proggen is en Hobby wie Rollerblades fahren.
    Man sollte wirklich so en Bereich einrichten!


    Okay.. ist wohl eher ansichtssache :)
    Aber dennoch wäre ich wirklich für einen Bereich in welchen Jobangebote ohnen nennenswerte Gegenleistung eingetragen werden können.
    Für mich ist proggen nun mal eher Job ;) Klar mach ich es auch gerne und evtl. auch Hobbymäßig, aber dann eher meine eigenen Sachen anstatt Plattformen zu Coden, für welche ich sonst einen Ertag hätte..
  • Hallo Pokescripter,
    Schalt mal bitte einen Gang zurück, mich nervts ehrlich gesagt schon länger wie du dich so aufführst. Ich will dir nicht zu nahe treten, also nimm es nicht zu persönlich. Du bist 11 Jahre alt und interessiert dich für programmieren, find ich gut und dass du ein Mädchen bist find ich sogar noch besser, ist echt ne seltene Mischung. Ich habs in meinen Studienprojekten immer gut gefunden wenn ich eine Frau mit im Team hatte, weil Frauen einfach eine andere Denkweise als Männer haben und viel früher Probleme sehen, die ich als Mann vielleicht erst später entdeckt hätte. Also daher nur weiter so, vielleicht sieht man sich ja in ein paar Jahren mal im Berufsleben ;).
    Aber was bei dir einfach nervt, ist diese "ich weiß schon alles, ich bin sooooo gut"-Einstellung. Zeig doch mal was du drauf hast. Bis jetzt hast du viel erzählt, aber wenn man sich so deine Fragen in diversen Foren oder das was du in deinem eigenen Forum geschrieben hast anschaut, sieht man, dass du ein bisschen an der Oberfläche gekrazt hast, mehr noch nicht.
    Und dein "Oh ich mach programmieren als Hobby, wenn andere ihr Geld damit verdienen ist mir das egal" kannst du dir mal gepflegt sparen. Es gibt sowas wie Freelancer, für die sind solche Foren interessant, nicht jeder Informatiker ist fest angestellt.
    Wenn man so ein Projekt mit Leuten besetzt die ungefähr deinen Erfahrungsschatz haben, geh ich jede Wette ein, dass das Projekt scheitert.
    Ich zum Beispiel koch in meiner Freizeit gerne. Hin und wieder sogar für Freunde. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, ein Catering für eine Großveranstaltung zu machen.

    In diesem Sinne; Interessiere dich weiter für Programmieren, aber schalt nen Gang zurück was deine Selbsteinschätzung angeht.

    mfg
    ButAlive
  • ich bin sicher das hier könnte noch zu einer sinnvollen Diskussion ausufern und am Ende wärt ihr wieder alle versöhnt, aber Risiken gehe ich keine ein, daher schließe ich das hier.

    Regeln sind Regeln und das sind die Regeln die hier jeder eingeblendet bekommt wenn er neue Threads im Jobforum erstellt:

    * Bitte nur Jobangebote einstellen, die mit den Themen dieses Forums harmonieren.
    * Hinterlasst auf jeden Fall eine Kontaktmöglichkeit. Ich freue mich, wenn ihr über das Forum kommuniziert, aber das ist keine Pflicht.
    * Trefft eine Aussage zur Vergütung. Egal ob Verhandlungsbasis, Kostenlos, oder Fixpreis.
    * Ich behalte mir das Recht vor Themen zu löschen.


    Wenn ich den Thread vorher entdeckt hätte, hätte ich ihn gelöscht und den Autor um die Angabe fehlender Informationen gebeten.