Eclipse - Tab Farben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eclipse - Tab Farben

    Hallo Forum ;)

    Ich war der Meinung das meine Ubuntuumgebung zu dröge aussieht, also habe ich mich auf die Suche gemacht nach Themes, icons und so weiter... :)
    Sieht jetzt auch irgendwie besser aus aabber einen "kleinen" Nachteil hat die ganze Geschichte:

    Wenn ich die Tabs in Eclipse betrachte, kann ich jediglich die Schrift des derzeit ausgewählten erkennen.. der Rest ist zu dunkel.
    Ich habe mal ein Bild in den Anhang gelegt, zur verdeutlichung meines Anflugs ;)

    Ich habe die Restliche Eclipseumgebung mittlerweile wieder lesbar gestaltet bis auf diese Tabs, die ich nicht in den Optionen finde und google will mir einfach nicht helfen ;) (Vmtl. ich "Tabs" der falsche Begriff aber mir fällt nichts besseres ein).

    Habt ihr eine Ahnung wo sich die kleine gemeine Einstellung versteckt?

    Danke!
    Bilder
    • eclipse.png

      195,11 kB, 1.396×974, 362 mal angesehen
  • Hi :)

    Dieses auf "deinem" Bild dargestellte "Extendes VS Presentation" ist ein Plugin für Eclipse, wie mir goolge netterweise gesagt hat ;)
    Hab ich mir direkt besorgt, etwas rumgespielt und nun geht wieder alles ;)

    Vielen Dank :)


    Solltest du dich wieder für Ubuntu entscheiden und Interesse an dem Theme haben, hier der Link zum Tutorial: wiki.ubuntu-forum.de/index.php/Windows_Vista_Style_Gnome

    Das Tutorial ist echt gut gemacht und die Installation dauert nicht lange :)


    Vielen Dank nochmal! :)