User online anzeife für die eigene Homepage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • User online anzeife für die eigene Homepage

    hi

    Sachmal ich habe da mal eine ganz wichtige frage kennst du ein code den ich einfügen kann auf meiner seite das unten links z.b steht User Online 4

    habe dies immer mit gratis [coderwiki]Informationen/Counter[/coderwiki] gemacht allerdings will ich dort keine [coderwiki]Informationen/Werbung[/coderwiki] haben wenn ich das dann so verändere das es ohne werbung ist deaktivirt sich dasd ding nach ein paar tagen deshalb wollte ich dich mal fragen ob du da ein code kennst

    Gruss

    Sascha

    Ps auf das eine Thema brauchste net mehr antworten habe es hinbekommen es läuft nun mit der blätterfunktion
  • Re: User online anzeife für die eigene Homepage

    "Dragon4048" schrieb:

    Ps auf das eine Thema brauchste net mehr antworten habe es hinbekommen es leüft nun mit der blätterfunktion

    poste deinen fertigen code bitte in dem thread.. am besten mit dem hinweis, dass das problem gelöst ist


    die letzten 2 tage war doch richtig viel los hier..
    richte die frage doch nicht nur an mich *gg*

    du musst halt ip adresse und timestamp in eine txt datei speichern
    ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR']
    timestamp = time()

    am besten für jede zeile einen eintrag und diese 2 daten mit tabulator trennen
    dann kannst du das mit file() und explode() in ein mehrdimensionales array laden
    in regelmäßigen zeitabständen solltest du aber noch alte einträge löschen
    (aber nicht bei jedem aufruf.. sonst wirds performancelastig)

    gruß d0n