Hallo Forum 
Ich hatte mir mal vor einiger Zeit auf nem VServer Subversion installiert.
Dann mit meinem Notebook via Eclipse bzw. subversive auf diesem gearbeitet.
Bis heute liefs soweit auch "ok"
Mittlerweile ist dass Projekt etwas gewachsen und ich wollte es mit meinem Desktop PC (mit komplett neuer Eclipse version + subversive) aus-checken.
Nö. Wollte er nicht. (Hab die Fehlermeldung grad nicht, wenns wichtig ist dann später).
Naja gut, dann hab ich n Ordner erstellt und es über "Share Project" versucht. Auch nix!
*waaaaaahhhh*
So, gut dann.. Tortoise SVN. Ein glück dass ich den habe.
Kurz Host eingetragen, zack fängt er an zu laden. Alles gar kein Problem komplett bis zum ende. Fertig.
Und nu muss ich Eclipse klar machen, dass das locale Projekt genau das Selbe ist, wie auf dem server.
Ich bin nicht mehr weit von ner Krise entfernt!
Habt ihr da ne Idee?
Wäre super 
Vielen Dank!
PS: So ne nebenbei Umfrage, wie commited, updated, checkt ihr eure SVN Projekte aus? Mit Eclipse? Konsole? Tortoise?

Ich hatte mir mal vor einiger Zeit auf nem VServer Subversion installiert.
Dann mit meinem Notebook via Eclipse bzw. subversive auf diesem gearbeitet.
Bis heute liefs soweit auch "ok"

Mittlerweile ist dass Projekt etwas gewachsen und ich wollte es mit meinem Desktop PC (mit komplett neuer Eclipse version + subversive) aus-checken.
Nö. Wollte er nicht. (Hab die Fehlermeldung grad nicht, wenns wichtig ist dann später).
Naja gut, dann hab ich n Ordner erstellt und es über "Share Project" versucht. Auch nix!
Quellcode
- Share project was failed.
- org.eclipse.team.svn.core.connector.SVNEntryInfo.<init>(Ljava/lang/String;Ljava/lang/String;JILjava/lang/String;Ljava/lang/String;JJLjava/lang/String;Lorg/eclipse/team/svn/core/connector/SVNLock;ZILjava/lang/String;JJJLjava/lang/String;Ljava/lang/String;Ljava/lang/String;Ljava/lang/String;Ljava/lang/String;)V
*waaaaaahhhh*
So, gut dann.. Tortoise SVN. Ein glück dass ich den habe.
Kurz Host eingetragen, zack fängt er an zu laden. Alles gar kein Problem komplett bis zum ende. Fertig.
Und nu muss ich Eclipse klar machen, dass das locale Projekt genau das Selbe ist, wie auf dem server.
Ich bin nicht mehr weit von ner Krise entfernt!

Habt ihr da ne Idee?

Vielen Dank!
PS: So ne nebenbei Umfrage, wie commited, updated, checkt ihr eure SVN Projekte aus? Mit Eclipse? Konsole? Tortoise?