Einlesen von Dateien aus Ordner X + Ausgabe als HTML

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Einlesen von Dateien aus Ordner X + Ausgabe als HTML

    Hi.
    Ich muss für ein Projekt mehrere Dateien mit UNBEKANNTEN Dateinamen aus einem bestimmten Ordner einlesen und in einem String speichern, den ich dann an einen Webservice sende. Anschließend soll das Ergebnis mit dem ursprünglichen Text zusammen auf einer HTML Seite angezeigt werden.

    Also im Prinzip sieht der Ablauf so aus: Datei einlesen -> Webanfrage -> Ausgabe als HTML -> nächste Datei falls vorhanden

    Mein Problem besteht nun darin wie ich die Dateien eingelesen bekomme ohne deren Dateinamen zu kennen und wie ich die Ausgabe als HTML hinbekomme. Gibt es für die Ausgabe ein gutes Programm dass ich einbauen könnte?

    Die Webanfrage sieht wie folgt aus:

    Quellcode

    1. try { // Call Web Service Operation
    2. com.clearforest.Calais service = new com.clearforest.Calais();
    3. com.clearforest.CalaisSoap port = service.getCalaisSoap();
    4. // TODO initialize WS operation arguments here
    5. java.lang.String licenseID = myCalaisID;
    6. java.lang.String content = contentToAnalyze;
    7. java.lang.String paramsXML = "";
    8. // TODO process result here
    9. java.lang.String result = port.enlighten(licenseID, content, paramsXML);
    10. result=result.substring(result.indexOf("-->")+3);
    11. System.out.println("Ergebnis (Default) = " + result);
    12. } catch (Exception ex) {
    13. // TODO handle custom exceptions here
    14. }
    Alles anzeigen


    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus für die Hilfe!
    Gruß, Engel
  • Das Verschicken ist nicht das Problem, sondern eher wie ich mein Ergebnis dann in die HTML Form bekomme.
    Im Prinzip will ich mir aus den Ergebnissen eine komplette HTML zusammen basteln, die dann wie folgt aussieht:

    Originaltext
    -> entsprechendes Ergebnis

    Originaltext
    -> entsprechendes Ergebnis

    usw.. also nix kompliziertes. Nur der Übersichtlichkeit wegen..
  • HTML kann ich schon. Dachte nur dass es eventuell nen schicken Parser gibt der mir die Sache erleichtern würde.

    Der Originaltext ist der Text, den ich aus einer Datei auslese. Diesen Text sende ich dann an die oben beschrieben Webanfrage und erhalte dann ein Ergebnis zurück.

    Ich hoffe jetzt kann mans verstehen ;)
  • Engel schrieb:

    HTML kann ich schon. Dachte nur dass es eventuell nen schicken Parser gibt der mir die Sache erleichtern würde.

    Der Originaltext ist der Text, den ich aus einer Datei auslese. Diesen Text sende ich dann an die oben beschrieben Webanfrage und erhalte dann ein Ergebnis zurück.

    Ich hoffe jetzt kann mans verstehen ;)


    Oh achso hm.. da muss ich zugeben bin ich überfragt ;)
    Zur Not schreibt dir selber schnell einen. Deine Anforderungen halten sich ja in recht geringem Rahmen ;)
  • Mach dir doch ein vorgefertigtes Template, bei dem du dann nurnoch deinen Inhalt in den Body schreiben musst...
    Original-Text und Ergebnis könnte man gut über div's von ein ander trennen, die man dann mittels CSS auch unterschiedlich aussehen lassen kann. Meinetwegen der Original-Text ganz normal, und das Ergebnis in Kursiev oder so.