WS installier Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WS installier Probleme

    Also ich wusste jett nicht genau wo ich das hinschrieben soll, aber ich habe ein riesiges Problem.
    Habe mir vor kruezm ein Websoccer von H&H gekauft.
    Und habe einen Hoster bei ohost.de
    Möchte halt den Websoccer darüber laufen lassen.
    Aber ich weiss nciht genau wie ich alles drauf spielen soll und wie es dann gehen soll :(
    Brauche unbedingt Hilfe ich verzweifele und hab voll angsat das ich mien Gelkd umsons ausgegebn habe :(


    EDiT : WUSSTE AUCH NiCHT GENAU WO iICH ES HiNSCHREiBEN SOLLTE :(
  • Wenn du die Daten auf deinen Webspace geladen hast, dann sollte normalerweise ein ordner install oder eine install.php vorhanden sein. Ruf die mal in deinem Browser auf. Wenn nicht so eine Datei existiert, dann rufe einfach mal den ordner auf, in dem du WS installier hast. Dann sollte zumindest eine index.php geladen werden, die dich auch durch eine Installation führen sollte.
    [google]Websoccer H&H Handbuch[/google] oder [google]Websoccer H&H Installation[/google] lieferten keine bracuhbaren Ergebnisse, deswegen denke ich mal, dass die Installlation selbsterklärend sein sollte.
    Und vielleicht liegt ja wirklich irgendwo in deinen Dateien ein Handbuch oder zumindest eine readme.txt, die du mit einem Editor öffnen kannst.
    Open Source --> Programmieren aus Leidenschaft :!:

    Ich stehe weder für privaten Support per PM noch über einen IM zur Verfügung. Danke.