Etwas Merkwürdiges Auctionsscript gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Etwas Merkwürdiges Auctionsscript gesucht

    Hallo alle zusammen

    Ich suche ein PHP auktionsscript, für eine Rückwärtsauktion, das folgende Aufgaben erfüllen kann:

    -Fixpreis Rückwärtsauktion bis zu 0
    -Ein Popup bei einem Gebot
    -Gebot verringert sich Fix nur um 1
    -Bei 0 Auktionsende, letztes gebot gewinnt
    -Fortschrit in einem Prozentbalken (Nicht, wieviele Gebote noch ausstehen als Zahl)
    -Bannerwerbung (4 Stück pro seite)
    -Möglichst gutaussehend
    -Leicht zu Moderieren
    -KEINE Zahlungsabwicklung - Es soll nirgends auch nur etwas von Paypal oder sonst etwas stehen. Man bezahlt in klicks, und die sind kostenlos, der eltzte gewinnt

    Dazu das übliche, wie AGB, Wie Funktionierts usw. Ich hab versucht mit PHP Pro Bids so was hinzubekommen, aber es klappt nicht... oder mein programmierwissen reicht nicht weit genug dazu.
    ICh würde mich freuen, wenn jemand eine idee Hätte, mit welchem Script so was möglich ist, oder sogar auf die Schnelle eines umschreiben könnte, damit es klappt.

    Ich danke schonmal im Vorraus und herzliche grüsse

    Edit 1: Als Technoilogie sind Cronjobs, Ajax, PHP, Flash und MySQL vorhanden.
  • 1. Es geht in dem PHP Forum um Probleme, die bei der auftauchen - Nicht um uch suche Skript xyz, sacht mal an, was man da nehmen kann. Zumindest nicht, wenn die Anforderung eine lauffähige Lösung ist, die man produktiv als Standanlone-Applikation einsetzen kann.
    2. Wenn dein Beitrag was in diesem Board zu suchen hat, dann ist es im Job-Bereich
    3. Da es sich hierbei, um ne ziemlich spzifische Anforderung hält. Ich denke nicht, dass sich sowas mit nem vorhanden Skript abdecken lässt. Da wirst du nicht drum rumkommen auf es selber zu schreiben oder jemanden zu bezahlen, der das für dich schreibt.