Programmierer in PHP/MySQL/Javascript

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programmierer in PHP/MySQL/Javascript

      Hallo zusammen,

      erst einmal möchte ich mich ganz kurz vorstellen:

      Mein Name ist Denny , ich bin 28 Jahre jung und wohne schon seit vielen Jahren in Köln.

      Mit jungen 18 Jahren war ich das erstemal im Bereich Eventmanagement und Vervielfältigung von Tonträgern selbstständig. Ich arbeitete im Anschluss im administrativen und grafischen Bereich.

      Seit 01.06.2009 betreibe ich das Internetradio Nightlovers Radio, das bereits auf gute Resonanzen stößt. Da ich selbst seit 10 Jahren Musik produziere ist mir das Business durchaus bekannt. Klar ist auch, das es derzeit unzähliges Webradios gibt, ganz gleich in welcher Größenordnung, aber genau da möchte ich ansetzen, da mein Vorhaben doch wesentlich mehr in die Tiefe gehen soll.

      Unterhaltung, eigene Events als auch die Bindung der Zuhörer ist das Ziel meines Radios. Dahinter steckt natürlich einiges mehr, da ich auf eine ganz besondere Community Wert legen möchte, die sich von anderen abhebt. Des weiteren, wie bereits geschrieben, möchten wir mit unserem Online Radio auch eigene Events veranstalten.

      Nun aber zum eigentlichen Anliegen:

      Gesucht wird: Hobby Programmierer

      Voraussetzungen

      - gute bis sehr gute Kenntnisse in PHP und MySQL
      - Erfahrung in der Administration von SQL Servern
      - gute Kenntnisse in Windows Server 2008 als auch Linux, da wir mit beiden Plattformen arbeiten
      - Kenntnisse in Javascript als auch CSS
      - organisatorisches Geschick
      - Erfahrung mit dem administrieren und der Anpassung von CMS
      - eventuelle Erfahrungen im Bereich Internet Broadcasting

      Du solltest Spass an Deiner Arbeit haben und auch zuverlässig sein.

      Wir legen viel Wert auf Menschlichkeit und somit sehen wir uns eher als "Familie" und möchten kein trockenes und eintöniges Arbeitsumfeld schaffen.

      Die Vergütung für Deine Mühe wird natürlich nicht außer acht gelassen. Wir bieten Dir, insofern Du Dich wohl fühlst und wir mit Deiner Arbeit zufrieden sind, eine Beteiligung an den späteren Einnahmen. Im Vordergrund sollten für Dich Deine Begeisterung für elektronische Musik als auch das Umsetzen von zukunftsorientierten Systemen stehen.

      unsere Homepage ist unter nightlovers-radio.de zu begutachten.

      Wir freuen uns auf Eure Anfragen und Bewerbungen.

      Schickt diese bitte an: info@nightlovers-radio.de

      Liebe Grüsse aus Köln