Für mein bestehendes Projekt (Adresse bzw Link im Profil zu finden, ansonsten auf Nachfrage kann ich es auch hier posten wenn erlaubt ^^) suche ich/ suchen wir einen Programmierer für unseren Websoccer.
Der Programmierer sollte demnach Ahnung von php, html und vllt Vorkenntnisse in anderen Sachen wie Datenbanken etc haben (ka was noch alles nötig ist ^^)
Erwünscht ist auf jeden fall die Teamarbeit aber auch die eigenständige Arbeit ....
Als Gegenleistung:
Also vorerst kann ich damit nicht sonderlich dienen es sei denn der Programmierer ist auch noch Fußballbegeistert
Ansonsten die Aufnahme in ein tolles und funktionierendes Team
Je nach Erfolg der produzierten Sachen kann später auch Geld fließen je nach Arbeit und je nach dem Auftrag
Kontakt:
Ist mir eig. recht egal entweder hier im Forum über diesen Thread oder via PN
Aber ich habe auch ICQ (bin jedoch wegen Arbeit sehr selten Online) 437664100
Anosnten kann man mir noch eine email schreiben die Adresse gebe ich auf Anfrage dann auch raus
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde ... Und wenn ihr Ideen habt für andersweitige Entlohnung ist jeder Vorschlag auch gern gesehen
MFG Bolshoi Booze
Der Programmierer sollte demnach Ahnung von php, html und vllt Vorkenntnisse in anderen Sachen wie Datenbanken etc haben (ka was noch alles nötig ist ^^)
Erwünscht ist auf jeden fall die Teamarbeit aber auch die eigenständige Arbeit ....
Als Gegenleistung:
Also vorerst kann ich damit nicht sonderlich dienen es sei denn der Programmierer ist auch noch Fußballbegeistert

Ansonsten die Aufnahme in ein tolles und funktionierendes Team
Je nach Erfolg der produzierten Sachen kann später auch Geld fließen je nach Arbeit und je nach dem Auftrag
Kontakt:
Ist mir eig. recht egal entweder hier im Forum über diesen Thread oder via PN
Aber ich habe auch ICQ (bin jedoch wegen Arbeit sehr selten Online) 437664100
Anosnten kann man mir noch eine email schreiben die Adresse gebe ich auf Anfrage dann auch raus

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde ... Und wenn ihr Ideen habt für andersweitige Entlohnung ist jeder Vorschlag auch gern gesehen

MFG Bolshoi Booze

Abraham Lincoln