Programmierer gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Programmierer gesucht

      Für mein bestehendes Projekt (Adresse bzw Link im Profil zu finden, ansonsten auf Nachfrage kann ich es auch hier posten wenn erlaubt ^^) suche ich/ suchen wir einen Programmierer für unseren Websoccer.

      Der Programmierer sollte demnach Ahnung von php, html und vllt Vorkenntnisse in anderen Sachen wie Datenbanken etc haben (ka was noch alles nötig ist ^^)

      Erwünscht ist auf jeden fall die Teamarbeit aber auch die eigenständige Arbeit ....

      Als Gegenleistung:

      Also vorerst kann ich damit nicht sonderlich dienen es sei denn der Programmierer ist auch noch Fußballbegeistert ^^
      Ansonsten die Aufnahme in ein tolles und funktionierendes Team
      Je nach Erfolg der produzierten Sachen kann später auch Geld fließen je nach Arbeit und je nach dem Auftrag

      Kontakt:

      Ist mir eig. recht egal entweder hier im Forum über diesen Thread oder via PN
      Aber ich habe auch ICQ (bin jedoch wegen Arbeit sehr selten Online) 437664100
      Anosnten kann man mir noch eine email schreiben die Adresse gebe ich auf Anfrage dann auch raus ;)

      Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde ... Und wenn ihr Ideen habt für andersweitige Entlohnung ist jeder Vorschlag auch gern gesehen ^^

      MFG Bolshoi Booze
      :rolleyes: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :rolleyes:
      Abraham Lincoln

    • - art des jobs

      Wie oben im Thema zu erkennen ist suche ich für ein Projekt einen Programmierer, dieser sollte dann aber möglichst dauerhaft bei uns bleiben


      - vergütung

      Vergütung wären zwischen 50 und 100 € und je nach Erfolg der programmierten Sachen (oder auch bei größeren Aufgaben) eine Erfolgsprovision :O Außerdem die Aufnahme in ein gut funktionierendes Team


      - einsatzort

      Kann alles von Zuhause gemacht werden oder wo der Herr es denn gern hätte


      - beschreibung der arbeit

      Der Coder Programmierer sollte die von uns gewünschten "Features" für unseren Websoccer basteln können.


      - anforderungsprofil

      Jung, Sexy ne Spaß ^^
      Am besten mit Kenntnissen in html, php und mysql
      Fußballkentniss ist nicht von Nöten ?(

      Ja wäre nett wenn sich hierfür jemand finden würde ...

      MFG Bolshoi Booze
      :rolleyes: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :rolleyes:
      Abraham Lincoln

    • splasch schrieb:

      Welche Feature stellt ihr euch den so vor?

      Mfg Splasch
      das wären am Anfang sicherlich ein paar einfach ... Ich weiß nicht ob ich zu sehr ins Deatil gehen kann, also ob die Kenntniss vorhanden ist, aber es würde von Trikotnummer, Kapitänsauswahl, diversen kleinen Features wie Spieler Deatails Änderungen Freundschaftsspiele .. etc bis hin zu großen Sachen die programmiert werden müssten wie Live Ticker, Nationalmannschaft, Reserve und Jugend, erweiterte Sponsoren, Stadionausbauten etc.

      Es gibt zwar eine offizielle Website dafür (ws-feature.de) da waren wir bisher auch aber da investiere ich lieber 50 - 200 € in einen eigenen Programmierer da die Features von dort alle verbuggt und unsauber sind ... zudem noch meistens überteuert aber da er ohne Konkurrenz ist kann er das ja machen :cursing: :cursing: :cursing:
      :rolleyes: Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. :rolleyes:
      Abraham Lincoln