Ich suche einen Coder, der für mich ein sehr kleines Prog codet...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich suche einen Coder, der für mich ein sehr kleines Prog codet...

      Hey Ihr Coder unter euch, Ihr seid diesmal gefragt :!:

      Ich suche einen Coder, der für mich ein sehr kleines Prog verwirklicht...
      Die planung/Konstrukt etc. steht schon alles, es müsste nurnoch gecodet werden.
      ^Alles weitere würden wir dann noch besprächen.

      Die Programmiersprache ist mir eigentlich egal, infrage kommen würden = VB, Delphi, C, C++, ASM

      Als ggl. würde ich zb, euch eine GUI oder einen Banner etc, sowas in der Richtung Design Basteln, da ich mich wiederum
      in diesen Thema "Design" auskenne... Oder anderes, nach absprache ;)


      Meldet euch einfach, via Privat Nachricht bei Mir ;)
      THX :!:

      mfg =o.0=
    • d0nut schrieb:

      Regeln: # Trefft eine Aussage zur Vergütung. Egal ob Verhandlungsbasis, Kostenlos, oder Fixpreis.

      Außerdem erläutere das Konzept bitte.
      Es wird sich keiner melden, wenn es nichts zu verdienen gibt und man nicht weiß, was man machen soll.




      Wie ich oben auch schon geschrieben habe, Biete ich als ggl = gegen Leistung zb, Design erstellungen etc. an... Desweiteren könnte ich auch einige 100 Webbesucher bieten ! oder anderes nach absprache...
      ^ ^ Also wäre der punkt, von dir mit der ggl, hinfällig... Korrigier mich, wenn ich falsch liege :!:


      Zum Konzept:
      Die richtung kann ich verraten, wie schon im ersten Post geschrieben, ist es eine sehr kleine Arbeit...
      Stichwörter-->Überprüfen,ob Festplatte vorhanden, datei erstellen und was reinschreiben, plus 1-2 minni kleinigkeiten. ,) <-- Soll ne kleine hilfestellung für mein vater sein ...

      ^ ^Allerdings sollte der programmierer/Coder aufjedenfall ein Fortgeschrittener bis Gut erfahrender Coder sein, da folgeaufträge folgen etc. :!:

      Eine Hand wäscht die andere...

      Ausserdem stehen folge Aufträge, mit guter bazhlung, in aussicht !
      -->Also Coder meldet euch ...

      mfg =o.0=
    • Ihr könnt euch ruhig noch weiterhin melden :!::!:

      Wie schon geschriebn, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen...

      Auch noch für ein anderes projekt, Ablauf=> webseite wird in ein Programm Fenster geöffnet und navigiert etwas etc.

      ^ ^Gleiche bedingungen wie oben ;)
      Also Biete: ein paar 100 webseiten besucher, oder auch eine Grafik anfertigen/basteln etc...

      :!: Also Leute Meldet euch bei mir :!:

      THX!
    • Google schrieb:

      Ihr könnt euch ruhig noch weiterhin melden :!::!:

      Wie schon geschriebn, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen...

      Auch noch für ein anderes projekt, Ablauf=> webseite wird in ein Programm Fenster geöffnet und navigiert etwas etc.

      ^ ^Gleiche bedingungen wie oben ;)
      Also Biete: ein paar 100 webseiten besucher, oder auch eine Grafik anfertigen/basteln etc...

      :!: Also Leute Meldet euch bei mir :!:

      THX!



      ^ ^
      Diese Nachricht kommt natürlich von Mir ;) :!:

      Hatte nur übersehen, dass ich nicht angemeldet war...

      naja, egal...

      :!: Also Leute Meldet euch bei mir :!: