Mitgründer / Partner für Mediendesign Unternehmen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitgründer / Partner für Mediendesign Unternehmen gesucht

      Hallo,

      da ich schon mehrere Jahre aktiv in Sachen Mediendesign unterwegs bin und schon viele erfolgreiche Projekte hinter mich gebracht habe würde ich jetzt gerne einen Schritt weitergehen und noch jemanden suchen, der mit mir zusammen ein weiteres (ergänzendes) Unternehmen gründet.
      Ich bin dabei eher der Programmierer und der Business-Mensch. Da ich mir immer recht schwer in Sachen Design tue wäre es hilfreich, wenn der Mitgründer/Partner auch ein Händchen für Design hätte (Referenzen zum vorzeigen wären dabei von Vorteil).
      In einem ersten Schritt würden wir Unternehmen anschreiben, um somit Kunden zu gewinnen. Es bestehen außerdem Kontakte zu potenziellen Kunden.
      Zu mir selber: Ich habe bisher einige Seiten für Private Personen (Bewerbungsseiten u.ä), Unternehmensseiten, Vereinsseiten und neuerdings auch in einem Team ein Wettbewerbsinformationssystem für ein führendes deutsches Unternehmen entwickelt und programmiert.

      Über Interessenten würde ich mich freuen. Nähere Details folgen dann nach Kontaktaufnahme.
      Kontaktieren könnt ihr mich über mediadesign09[at]gmail[punkt]com oder hier über das Forum.