Jliste Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jliste Hilfe

    hi ,Leute

    kann man in der jListe ein Element importieren was von mehreren Zeilen besteht.


    zb.

    aabababababababababababababababbababab
    abababab
    aababababababba
    abababbabababababababbababababab

    das soll ein Element sein .Dh zb wenn ich auf die erste Zeile klicke werden alle 4 markiert.

    Bin noch in anfaenger mit netbeans un co
    Danke
  • ich versuche von einem Txt file zeilen in ein Objekt zu erstellen.
    zb.

    Type 1: aabababababababababababababababbababab
    abababab
    aababababababba ..........................................................................................-> Die 4 zeilen sollten ein Objekt sein
    abababbabababababababbababababab

    Type 2: ccbcccccccccccccccccccccccccbcbbbbcb
    cbcbcbbcbcbcbcbcbcbcbc
    cbcbbcbcbcbcbbcbcbcbbcbcb ..................................................................................->Zweites Objekt usw.....
    cncncnncncnncncncnncncnncncnncn


    diese 2 Objekte wuerde ich dann gerne in ein Jlist abbilden.Mit einer Zeile ein Objekt zu erstellengeht aber leider nicht wie im Beispiel.Der Abstand sollte zwischen Typ 1 und Typ 2 auch sein .
  • Du willst eine Klasse erstellen, die 4 String-Attribute hat, dann aus einem txt-File die Zeilen auslesen und in ein Objekt dieser Klasse speichern?

    Sorry, das ich so rum rate, aber etwas anderes bleicht mir ja nicht übrig.
    Type 1: aabababababababababababababababbababab
    abababab
    aababababababba ..........................................................................................-> Die 4 zeilen sollten ein Objekt sein
    abababbabababababababbababababab

    Das ist ja mal die geilste Objektbeschreibung die ich je gesehen habe. :D