[Suche] Coder und Designer für Webprojekte inc Gewinnbeteiligung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] Coder und Designer für Webprojekte inc Gewinnbeteiligung!

      Hallo, Liebe User

      Seit gut einem halben Jahr bin ich als Emarketing Manager tätig, in meinem Team befinden sich 2 Coder (+2Aushilfscoder für kleinere Dinge) und ein Designer, 3 Supporter und ein Hardwarsupporter der sich um die Server kümmert, jedoch da diese immer mehr Ausgelastet sind brauche ich mehr Leute. Zur Zeit sind 4 Projekte in der Codingphase

      Ich suche Coder und Designer für Grössere Projekte mit denen auch dann auch Geld gemacht wird.

      Was biete ich euch: entweder: 1 Jahr 30% der einnahmen an dem ihr gearbeitet habt.
      Oder 3 Jahre 10% der einnahmen von dem Projekt an dem ihr gearbeitet habt.
      Oder ich biete euch Webspace inc domain usw..

      Schreibt mir eine PM mit eurer ICQ oder MSN oder sonstige Messenger ID und ich nehme kontakt mit euch auf.

      Bitte nur Professionelle Coder und Designer

      PHP, MySql , usw. wird vorrausgesetzt.

      Auszahlung erfolgt via Paypal oder Auf ein Schweizer Konto, anderes nach Absprache.

      Es würde mich freuen SIE in meinem Team begrüssen zu dürfen.

      Mira
    • Was biete ich euch: entweder: 1 Jahr 30% der einnahmen an dem ihr gearbeitet habt.


      Lol und du kassiert für nix tun dann die 70% und nach 1 Jahr 100% oder wie soll man das verstehen. Zudem ist wohl kaum möglich die Einahmen zu überprüfen.
      Da kanste dir ja jede beliebige Summe ausuchen und behaupten das weren die Einahmen gewessen davon bekommst du nun 30%.

      Sorry bei dem ganzen fehlt die standfestigkeit sowie eine Realistische bezahlung. Wenn du Partner sucht dann mußt die in gleichen maß auch ausbezahlen.
      Sucht du angestellte dann mußte einen fixen std Lohn zahlen oder sucht du Freelancer dann bekommst einen Kv von denen für die zu machende Arbeit. schließlich müssen die ja auch von was Leben.

      Da der Freelancer selber die Steuern abführen muß kommt er auf einen mindest Stundensatz von ca 45 Euro aufwerts.

      Mfg Splasch