Happy Birthday Deadman und Lemmi

• Happy Birthday Deadman und Lemmi

ooh.. 2 Helferlein auf einmal.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!

Deadman wird volljährig.. Lemmi wird 21.. alles Gute!

Auch wenn in letzter Zeit etwas passiver (kein Vorwurf) - ihr beide gehört zu den aktivsten Helfern.. und vor allem seid ihr fast ausschließlich hier um zu helfen.
    Wie auch vor allen anderen Helfern... Ich ziehe meinen Hut ;)

Weiterhin viel Erfolg mit easy-coding.

Gruß,
    Torben
  • Vielen Dank d0nut.
    Ja ich muss zugeben, dass ich leider in der letzten Zeit (sehr) inaktiv war. Hatte viel zu tun. 2 Monate Schulpraktikum (davon 1 Monat in den Sommerferien), Klassenfahrt und der anfängliche Schulstress. Aber hoffe doch mal, dass ich jetzt wieder mehr Zeit finden werde und ich wieder öfters in easycoding vorbei schauen kann.

lg Deadman44
    Open Source --> Programmieren aus Leidenschaft :!:

Ich stehe weder für privaten Support per PM noch über einen IM zur Verfügung. Danke.
  • Was ein netter Zufall. Auch dir Deadman44 alles gute zur Volljährigkeit. Kommt so einiges auf dich zu, versprochen! ;)

So d0nut, dass du vor mir den Hut ziehst ist zwar ganz nett, aber vor wem wir eigentlich alle den Hut ziehen müssen, bist du. Ich habe noch kein Forum gesehen, in dem selbst der Admin eine solche krasse Aktivität gezeigt hast. Du bist wohl der geborene Foren-Admin. Ich hoffe, ich darf noch lange Moderator in diesem Forum bleiben.
    Das mit der Inaktivität tut mir sehr leid. Aber du weißt ja, dass es manchmal bei mir mit allen etwas knapp wird. Ich schaue immer mal wieder rein um zu schauen, ob sich etwas sehr wesentliches getan hat. Leider schaff ich es nicht, auf Fragen oder Hilfebitten zu antworten, da mich nach meinem Abitur zunehmende andere Sachen in den Weg kommen. Ich hoffe, du schaffst alles. Wenn ich aber irgendwas explizites tun kann, weißt du ja, wie du mich erreichen kannst! ;)

Also viele Grüße und danke für deine Glückwünsche
    Lemmi