Suche Teammitglied(Programmierer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Teammitglied(Programmierer)

      Hallo,
      Wir suchen einen Php/(X)Html/CSS/Js/Ajax Programmierer, der lust hat, bei uns im Team mit zu arbeiten.
      Ich selber beherrsche auch die oben genannten Sprachen, also hast du auf keinen Fall 100% der Arbeit.
      WIr sind momentan zu dritt (1x Buchhaltung + Projektmanagement, 1x Marketing + PR (Public Relations) und ich Programmierer, Projektmanagement) Designer stellen wir für jedes Projekt einzeln an, oder ich mache es selbst.
      Da sich mittlerweile die Aufträge und Ideen für Webservices häufen, brauchen wir noch ein wenig Unterstützung.

      Wir arbeiten mit dem Zend Framework. Wenn du das schon beherrscht, wäre das gut, ist aber keine Pflichtvorraussetzung. Außerdem arbeiten wir mit JQuery.
      Bezahlung ist je nach Auftrag unterschiedlich. Bei einem Kundenauftrag gibts nen Fixpreis, für eine Aufgabe, bei einem Projekt von uns eine Prozentbeteiligung.

      Ich freue mich auf Mails an: p.mohr@neks.me oder per ICQ: 251-310-777

      Grüße