Problem mit Blender (offene Seiten)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Blender (offene Seiten)

    Hi Leute,

    ich weis nicht ob ich hier mit meinem Problem richtig bin aber ich hoffe trotzdem das Ihr mir helfen könnt.

    Also mal zum Problem.

    Ich modelliere im Moment mit Blender ein entity für ein KI Programm das ich schreibe und ich bin mit dem Grundentity fertig nur habe ich beim betrachten im DX Viewer das Problem das eine Seite nicht geschlossen ist. Ich denke das ich Iwo ein Vertics mit einem anderen nicht richtig verschweißt hab. Ich finde das Vertics allerdings nicht und habe das Problem das ich bereits alles zusammengefühgt hab um es besser editiern zu können. (Bilder des Problems befinden sich im Anhang).

    Ich bin in Blender noch relativ neu und bin deshalb mit der Steuerung etwas unbeholfen. Also wenn es eine einfache möglichkeit gibt das Problem ausfindig zu machen und zu beheben würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir diese mitteilt.

    Gruß Zeus


    Ich würde die Welt gern verändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht :( ...