Anwendung wieder öffnen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anwendung wieder öffnen

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage.
    Ich habe letztens einen ganz simplen Taschenrechne rmit Delphi gemacht.

    Jetzt wollte ich das Programm noch einmal erweitern, kann aber nicht die Oberfläche öffnen, die später dem User angezeigt werden soll.
    Ich habe alle Dateien ausprobiert, es funktioniert aber mit keiner.

    Wie löst man das Problem, wo ist der Fehler?

    Nexor

    P.s. In der Delphi Hilfe habe ich nichts gefunden
    Zitat von "Elbert Hubbard"

    Eine Maschine kann die Arbeit von fünfzig gewöhnlichen Menschen leisten, aber sie kann nicht einen einzigen außergewöhnlichen ersetzen.
  • Wenn du das Projekt geöffnet hast mit Delphi (in den alten Versionen .dpr, in den neuen weiß ich die Endung nicht mehr), dann drück mal auf den Knöpfen rum die ich rot umkringelt habe (fang links an - ich glaub der wars =), einer davon holt dir dein Fenster wieder bzw. zeigt eine Auswahl der existierenden Fenster.
    Bilder
    • Delphi7PE_ide.jpg

      564,29 kB, 959×742, 457 mal angesehen
    ~ mfg SeBa

    Ich beantworte keine PMs zu Computer-/Programmierproblemen. Bitte wendet euch an das entsprechende Forum.

    [Blockierte Grafik: http://i.creativecommons.org/l/by-sa/3.0/80x15.png]
  • Funktioniert leider nich!

    Wenn ich auf neues Formular klicke, wird, wie der Name schon sagt, ein neues leeres Formular angezeigt.

    Wenn ich auf Formular anzeigen klicke, fragt er mich welches Formular, ich wähle dass aus was ich haben will aber er öffnet es nicht.

    Mfg

    Nexor
    Zitat von "Elbert Hubbard"

    Eine Maschine kann die Arbeit von fünfzig gewöhnlichen Menschen leisten, aber sie kann nicht einen einzigen außergewöhnlichen ersetzen.
  • So, jetzt kann ich es wenigstens wieder öfnnen, hab aber dadurch ein anderes Problem.

    Nachdem ich das ganze geöffnet habe, kann ich die Dateien nicht mehr compilieren und erzeugen. Ich habe keine Ahnung wieso.
    Selbst wenn ich den Quellcode verändere kann ich es nicht compilieren.

    [Blockierte Grafik: http://fister951winner.cwsurf.de/fehler.JPG]

    Nexor
    Zitat von "Elbert Hubbard"

    Eine Maschine kann die Arbeit von fünfzig gewöhnlichen Menschen leisten, aber sie kann nicht einen einzigen außergewöhnlichen ersetzen.