Hackmich.6x.to meistere die Aufgaben und staube Rapidshareaccs Steamaccs und Co. ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hackmich.6x.to meistere die Aufgaben und staube Rapidshareaccs Steamaccs und Co. ab

    www.HackMich.6x.to

    Allgemeines:

    Hackmich - The Game besitzt als behandelt im Allgemeinen Sicherheitslücken aus verschiedensten Bereichen.
    Man muss nicht mehr ein "Fachidiot" in diesen Bereichen sein, da
    die Anfangsherausforderungen sogar mithilfe von Google gemeistert werden können. Trotzdessen werden auch Fortgeschrittene User an ihre Grenzen kommen. Somit hat jeder eine Chance an diesem abwechslungsreichen Spiel mitzuspielen und tolle Preise abzuräumen.

    Preise durch Punkte:

    Jeder Spieler hat bei Hackmich auf Kurz oder Lang die Möglichkeit tolle Accounts abzustauben. Es gibt nämlich für jeden gemeisterten Gamelevel und für jeden Beitrag im Forum Punkte. Des Weiteren kann man sein Punktekonto auch durch das Wahrnehmen verschiedener Bonusaktionen, die im Forum näher erläutert werden, aufbessern.
    Jeder kann bei Hackmich Rapidshare-, Steamaccounts, ICQ-UINs oder aber verschiedene Dienstleistungen aufgrund der Punkte wahrzunehmen.
    Wir suchen noch Sponsoren, die Accounts für die Seite bereitstellen würden. Es werden auch verschiedene Gegenleistungen angeboten. Nehmen Sie einfach beispielsweise über ICQ 304-612-877 mit uns Kontakt auf.

    Der Gameaufbau:

    Das Spiel wird in merhere Abschnitte unterteilt und jeder Abschnitt besitzt merhere Level. Die Dauer für die neue Veröffentlichung kann unterschiedlich sein, beträgt aber in der Regel nicht mehr als zwei Wochen. Jedem Abschnitt werden 10-20 Level zugeordnet, wobei die beiden letzteren Level eine größere Herausforderung darstellen sollen. Des Weiteren bekommt man für das vollständige Bewältigen eines Abschnitts einen Bewältigungspunkt, welcher verschiedene Vorteile eröffnet.

    Die Story im Überblick:

    Hackmich - ist die Geschichte zweier Freunde, die gemeinsam an der Humbold-Universität in Berlin Informatik studiert haben. Sie gründeten gemeinsam die Untergrundorganisation SHS, die das Ziel hatte, den im deutschen Staat in jeglichen Gebieten Schaden anrichten sollte. Der Grund für diesen Hass war, dass in ihren Augen dieser sogenannte Sozialstaat keinen Blick für die kleinen Leute hat. Die beiden Freunde erlitten das gleiche grausame Schicksal, welches auch für die große Verbundenheit zwischen ihnen sorgte. Sie wurden schon sehr früh von ihren Eltern getrennt, da diese recht ärmlich waren und somit nicht genug Geld für die ganze Familie hatten. Trotzdem haben die Beiden den Lebensmut nie verloren und sich bis zur Humbold-Universität hochgearbeitet. Alles lief für sie perfekt - sie waren das perfekte Team. Die Organisation kam gut mit nur diesen zwei Mitgliedern aus. Natürlich gab es ab und zu kurzzeitig neue Mitglieder, die jedoch nur für ihre aktuellen Ziele eingesetzt wurden und nie in ihre Geheimnisse eingeweiht wurden. Nachdem sie einige Millionen Euro auf dem Konto hatten, musste es dazu kommen: Sie verstritten und wollten das ganze Geld nur für sich behalten. Von der Gier getrieben versuchten sie jeweils den anderen bei der Regierung zu verraten, um ihn aus dem Weg zu räumen. Sie waren beide nicht auf den Kopf gefallen und ließen sich natürlich nicht von der Regierung fassen. Einer der beiden schaffte es aber einen Einigungsvertrag auszuhandeln: Wenn er es schafft den anderen auszuliefern, brauche er keine staatliche Strafe zu befürchten. Das ließ er sich natürlich nicht zweimal sagen und arbeitete ab diesem Zeitpunkt mit der Regierung zusammen mit dem Ziel seinen Konkurrenten und ehemaligen Freund ans Messer zu liefern...

    Vorschau für Level 1 und 2 des Games

    Level 1

    Es war ein Tag wie jeder, als sich John auf der Straße wiederfindet ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist. Die Sonne blendete
    John und der Gestank nach Pisse lag in der Luft: Die Straßenköter konnten natürlich wieder nicht von ihm lassen.
    Er rappelte sich auf und spürte, dass es eine harte Nacht gewesen war. Der Geschmacksfilm von Alkohol lag auf seiner Zunge - er spuckte aus.
    Langsam machte er sich auf den Weg nach Hause. Seine Kopfschmerzen waren unerträglich belastend, sodass er wider Willen taumelte und jegliche
    Aufmerksamkeit der Stadt auf sich zieht.
    Zuhause angekommen setzt er sich sofort wieder in seinen Sessel und fährt all seine Systeme hoch.
    Jedoch passiert das, was aufgrund des Katers vorauszusehen war: Er hat sein Passwort vergessen. Doch zum Glück hat er ein Hinweis versteckt:
    "Wieder mal einen über den Durst gedrunken? Du kannst es auch wirklich nicht lassen. Naja dann bring mal dein Gehirnschmalz wieder
    in Gang:
    (I) 5x + 2y + z = 55
    (II) 3x - 2y + z = 27
    (III) x - 6y + z = -1
    Die Addition der drei Variablen ergibt dein Passwort!"
    Also muss John wieder ein bischen Mathematik machen... Zum Glück hat er sein IPhone auf dem Tresen liegen und kann Google schnell um Hilfe bitten.

    Level 2

    Endlich wieder online! Doch frustriert stellt John fest, dass er mal wieder über Nacht sein ganzes Geld ausgegeben hat.
    Also muss neuer Cash her - aber wie? Da kommt ihm die Idee: Warum nicht einfach ein IPhone bestellen und dann weiterverkaufen.
    Aber er will natürlich kein Geld dafür ausgeben und muss deshalb eine Sicherheitslücke im Shop finden:
    [Blockierte Grafik: http://www.w3-image.com/bild.php/1317,iphone26WVG3.jpg]
    Preis: 849€


    Ich hoffe ich konnte euch das Projekt etwas näher bringen und ihr guckt einfach mal vorbei.

    mfg
    j0kR & Biohazard
  • hm... Also ich verzweifel schon an Level1... Nicht weil ich die Gleichungen nicht lösen könnte, sondern weil es unendlich viele Lösungen gibt... Ich hab keine Lust alle durchzuprobieren ;)
    Das wollte ich euch eigentlich ins Forum schreiben, das hat aber auch nicht geklappt, da ich am Captcha gescheitert bin. Ich zweifel jetzt schon selbst dran, ob ich nicht vieleicht doch ne Maschine bin und kein Mensch :P