Suche Coder!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Coder-Community ;),

      ich bin absolut neu hier und versuche aufgrund meines Zeitmangels auf diesem Wege einen Coder zu finden, der für mich entweder ein Programm schreibt oder ein bestehendes Programm für meinen Server umschreiben könnte.

      Nähere Infos diesbezüglich würde ich mit der jeweiligen Person innerhalb des E-Mails Verkehrs absprechen. Vorab kann ich nur sagen, es handelt sich um einen Servermod innerhalb eines Spieles.

      Als Gegenleistung kommt natürlich eine finanzielle Vergütung in Betracht.

      Also wer eventuell Interess hat einfach PN oder eine E-Mail an louism@gmx.net

      LG
    • Hallo,

      das Problem ist ganz einfach und besteht in der Unwissenheit desjenigen der die Anfrage gestellt hat sonst würde er sich hier nicht melden.

      Dann versuche ich mal es leihenhaft etwas zu verdeutlichen. Es handelt sich um eine .so Datei die decompiliert werden müsste. Im Zuge dessen müsste die Datei geringfügig geändert und natürlich wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt werden, damit der Mod wieder läuft.

      Meiner Meinung nach gehört der Budgetrahmen hier nicht her, jedoch kann ich versprechen, dass es als Endgeld nicht nur 10 Euro gibt.

      Wie gesagt näheres per EMail oder PN.

      LG
    • louis schrieb:

      Hallo,

      das Problem ist ganz einfach und besteht in der Unwissenheit desjenigen der die Anfrage gestellt hat sonst würde er sich hier nicht melden.

      Dann versuche ich mal es leihenhaft etwas zu verdeutlichen. Es handelt sich um eine .so Datei die decompiliert werden müsste. Im Zuge dessen müsste die Datei geringfügig geändert und natürlich wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt werden, damit der Mod wieder läuft.

      Meiner Meinung nach gehört der Budgetrahmen hier nicht her, jedoch kann ich versprechen, dass es als Endgeld nicht nur 10 Euro gibt.

      Wie gesagt näheres per EMail oder PN.

      LG


      Danke für die Ergänzung! Jetzt finde ich das Job-Angebot viel deulticher!