Formatierte Ausgabe mit printf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Formatierte Ausgabe mit printf

    Hallo

    Ich habe ein Problem mit der Formatierten Ausgabe mit printf
    ( Ich weiss es ist Kinderkram aber ich bin halt noch ein Anfänger).
    Also ich habe mir das Buch "C von A bis Z"(2. Auflage) gekauft und möchte das nun durcharbeiten.
    Ja jetzt bin ich bei Kapitel 6 (Formatierte Ausgabe mit printf) auf der
    Seite 62 mach ich das Beispiel " printf2.c " ich habe es genau abgetippt und wollte es dann starten.
    Aber die Console hat sich sofort wieder geschlossen dann hab ich einfach nen getch() reingehauen ja dann blieb sie offen bis ein zeichen eingegeben hatte aber ich muss ja bei dem Beispiel was in eine txt Datei ausgeben.
    Ich weiss nicht wie ich das anstellen soll könnt ihr mir pls helfen???!!!

    Also ich benutze den Dev-C++ Compiler und habe Windows XP.
    So jetzt noch meinen Quellcode:
    /* printf2.c */
    #include <stdio.h>

    int main(void)
    {
    printf("Diese Ausgabe soll in einer Datei stehen\n");
    getch();
    return 0;
    }



    Bitte helft mir ich bin noch Anfänger und versteh die Fachbegriffe noch nicht so:([/i]
    !!!Metal4ever!!!
  • Quellcode

    1. /* printf2.c */
    2. #include <stdio.h>
    3. int main(void)
    4. {
    5. printf("Diese Ausgabe soll in einer Datei stehen\n");
    6. system("PAUSE");
    7. return EXIT_SUCCESS;
    8. }

    so würde ich es machen und nicht mit getch()
    ich schätze mal das man bei printf irgendein Zielort bestimmen muss oder er kann ja nicht plötzlich irgendwo was reinschreiben oder? :wink:
    Meine Sprachen: C, C++,C# PHP
    E-Mail | MSN: gre.burgstaller@aon.at
  • Danke für die schnelle Hilfe.
    Aber es geht bei mir nicht.
    Mein Compiler(Dev-C++) zeigt mir diesen Fehler an:
    "EXIT_SUCCES" undeclared