Gewinnspiel MobileGuru Konferenz 2009 + Promo Code

• Gewinnspiel MobileGuru Konferenz 2009 + Promo Code

Hallo liebe Mitglieder,

easy-coding ist Medienpartner der mobileguru Konferenz in Leipzig geworden.
    Damit erhaltet ihr die Möglichkeit eine Konferenz-Karte im Wert von 999 € zu gewinnen und mit unserem Promo Code vergünstigt an der mobileguru Konferenz teilzunehmen.

mobileguru ist die erste deutschsprachige Konferenz zum Thema Mobile Development.
    Behandelt werden u.a. Sessions zum "Microsoft Marketplace for Mobile", dem "WinMo 6.5 DTK" und ein Vergleich mit iPhone + Android.

Zu dem Gewinnspiel gibt es folgende Aufgabe:

Das Model-View-Controller Konzept ist allgegenwärtig und Kern jeder Anwendung. Aufgabe ist es uns auf einer einzigen Wiki Seite, einen möglichst schlanken und modularen Anwendungskern in eurer bevorzugten Programmiersprache zu beschreiben.
    Die Anzahl der Einsendungen könnt ihr im Wiki selbst überblicken, ich schätze die Bearbeitungsdauer auf 2-3 Stunden.

Zur Teilnahme müsst ihr euren Beitrag im Wiki der Kategorie Wiki: Model View Controller erstellen.
    Änderungen am Artikel sind jederzeit möglich.

Bewertung:
    Die Ergebnisse werde ich zusammen mit meinem Moderatorkollegen SeBa bewerten.

Ein Entwickler mit normalen Grundkenntnissen soll anhand eurer Dokumentation eine Anwendung erstellen können, dabei zählen:
    Einfachheit - jeder Entwickler sollte anhand der Anleitung leicht eigene Anwendungen erstellen können. "In der Kürze liegt die Würze."
    Funktionalität - welche Features bringt mir der Kern. Kann man darauf überhaupt etwas aufbauen?
    Schnelligkeit - Wir finden den Prozess der Entwicklung interessant, daher belohnen wir frühe Veröffentlichungen. (ihr könnt den Artikel jederzeit überarbeiten)
    Originalität - Es soll nicht nur kopiert werden. Schreibt etwas eigenes.
    Bonus für Mobilanwendungen - wer ein mobiles Thema macht, bekommt einen 10% Punktebonus ;)

Bis auf uns zwei Juroren ist die Teilnahme für alle Mitglieder möglich.

Abgabefrist:
    Es werden alle Änderungen bis zum 08. November um 12 Uhr Mittagszeit werden berücksichtigt. Die Ergebnisse werden euch dann bis spätestens zum 11. November mitgeteilt.

Promo Code:
    Alle easy-coding Mitglieder können bis zum 15. November folgenden Code nutzen um zu ihrer MobileGuru Registrierung einen kostenlosen "HP iPAQ Voice Messenger" zu erhalten.
    Der Promo Code lautet: "MG-Easy"

Viel Erfolg!
    Bilder
    • MobileGuru.jpg

24 kB, 200×75, 104 mal angesehen