Ueber die Erstellung von Profilen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ueber die Erstellung von Profilen

    Hi ich bins wieder, an meinem ersten Tag in dem Forum hab ich natuerlich eine Menge Fragen!^^
    Ich hoffe ihr koent die mir beantworten:

    1.Wenn ich hier in den Editor schreibe ist links eine Kartei mit Quellcode. Was muss ich da rein schreiben, das ihr die Animation von einem Link seht,
    sprich er euch da wo ich das eingebe das Bild seht.
    2.Ich suche C++ Jump and Run Games, schickt oder postet welche bitte^^
    3.Was sind Tags? Wie fuege ich die ein und was bringen die???


    So mehr faellt mir grad nicht ein.Schon mal danke für die Antworten^^

    P.S. will moeglichst viel ueber C++ und Java lernen;)
    devilChrizs
  • Hi und Willkommen,

    deine bunte Farbwahl zeugt von Kreativität, aber dient nicht der Lesbarkeit. Es ist vorteilhaft, wenn man bei dem Standard bleibt ;)

    1.Wenn ich hier in den Editor schreibe ist links eine Kartei mit Quellcode. Was muss ich da rein schreiben, das ihr die Animation von einem Link seht,
    sprich er euch da wo ich das eingebe das Bild seht.


    Du möchtest ein Bild verlinken ? ?(
    Es gibt auch einen Vorschaubutton, wo man sich das fabrizierte Ergebnis ansehen kann ;)

    2.Ich suche C++ Jump and Run Games, schickt oder postet welche bitte


    Hm ... das hat jetzt weniger was mit programmieren zu tun, ausser du suchst ein OpenSource JnR-Game, welches in C++ geschrieben ist und wo du dir auch den Quellcode angucken kannst.


    3.Was sind Tags? Wie fuege ich die ein und was bringen die???


    In der Datenverarbeitung und Informatik steht das englische Wort Tag [tæg] (Etikett, Anhänger, Aufkleber, Marke, Auszeichner) für die Auszeichnung eines Datenbestandes mit zusätzlichen Informationen. Die darin enthaltenen Informationen dienen je nach Verwendungsgebiet sehr unterschiedlichen Zwecken.
    de.wikipedia.org/wiki/Tag_(Informatik)
  • Das hat mir jetzt null geholfen....
    Ich will nicht den Link einfuegen, sondern das Bild, also das man das direkt sieht....
    Und das mit der Farbe ist Nebensache.....
    Also bitte mal ne richtige Antwort....
    Und ich suche Quellcode von jump and Run Games, damit ich die mit meinen Klassenkameraden umprogramieren kann ^^
    THX Infos^^^^
    devilChrizs