Sehr viele besucher auf einmal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr viele besucher auf einmal?

    Hallo

    ich habe auf meiner seite (ein forum) seit zwei drei wochen sehr viele beuscher gestern sogar über 8000:

    01 Nov 2009 Number of visits: 745
    02 Nov 2009 Number of visits: 771
    03 Nov 2009 Number of visits: 763
    04 Nov 2009 Number of visits: 3467
    05 Nov 2009 Number of visits: 8666
    06 Nov 2009 Number of visits: 1539


    Im oktober und davor waren es immer zwischen 50 und 100 besucher täglich.Die anzahl der besucher habe ich von AWStats, Wird vom Hoster zu verfügung gestellt.

    Ich habe keine probleme,wenn die anzahl der b esucher steigt :).Finde aber es merkwürdig das es aufeinaml soviele sind.Und Laut ranking-hits hatte ich gestern 27 besucher??
  • achso

    vor ein paar tagen hatte sich eine seite mit 18+ inhalt auf meiner topliste angemeldet,die ich allerdings gelöscht habe.Die haben tatsächlich meine topliste verlinkt.

    Es kann aber nicht sein,dass jetzt die besucher von dieser seite von vielen anderen toplist-banner gerade meine gewählt haben und eben die besucher sind
  • Hi,
    du hast eine Topliste?
    Dann binden die Leute bestimmt eine Grafik von dir ein, oder?

    So ein Zugriff auf eine Grafik von dir bedeutet, dass ein Zugriff auf deinen Webserver stattfindet.
    Webalizer arbeitet mit Webserver Logfiles um die Anzahl der Besucher zu bestimmen.

    Allerdings haben die Leute niemals deine eigentliche Webseite aufgerufen. Und nur auf der eigentlichen Webseite bindest du deinen ranking-hits Besucherzähler ein.