Suche jemand der mir 1-2 Models machen kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche jemand der mir 1-2 Models machen kann

    Ja, ich suche für eine Demo für ein Projekt von mir jemanden, der mir 1-2 Models zur Verfügung steht, allerdings royality-free, da ich OpenSource-Programmierer bin. Aus dem Grund möchte ich auch ungern Geld bezahlen.
    Was ich suche, brauche:
    *) Eine Person mit folgenden benannten Animationen: walk und optional greet(hand heben oder winken)
    *) Ein mittelalteriches Haus mit einem Interior, das von aussen nicht einsehbar ist, sprich die Backfaces innen und aussen vorhanden sind. Benannte Animation: door_open und door_close. Braucht kein Fachwerk sein oder so, ganz einfach und simpel.

    Format: Milkshape, 3ds Max oder Blender bitte. Mit Milkshape und Blender kann ich diese Formate konvertieren und die Engine importiert 3ds und Blender direkt.

    Belichtung muss keine vorher gemacht werden, das macht die GameEngine.
    Texturen sollten natürlich auch selbst erstellt sein oder auch roality-free.

    Ich weiss, ich verlange da etwas, aber ich bitte freundlichst darum. Vllt hat ja jemand noch was zu Hause aufm Rechner.
    lg
    Sometimes it pays to stay in bed in Monday, rather than spending the rest of the week debugging Monday's code. ~Dan Salomon