PHP Coder aus Raum OB gesucht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PHP Coder aus Raum OB gesucht.

      hallo alle zusammen bin per zufall auf diese seite gestoßen und es trifft auch direkt mein anliegen.

      ich möchte ein projekt starten wozu ich unbedingt fachmännische hilfe brauche worum es geht würde ich mit dem coder selber absprechen.
      wichtig ist für mich das ich die person treffen kann und das im real life abgewickelt wird.

      logisch ist das ich bereit bin dafür zu zahlen

      bin aus dem raum oberhausen bei interesse bitte melden

      admin@ptc-monitor.info
    • Hallo :)

      Das du dafür Zahlen möchtest ist ja schonmal gut aaber... ;)

      ... es wäre ziemlich hilfreich zu erfahren wie dein Projekt ungefähr aussieht bzw. worum es grob geht. Wenn du nicht zu viel sagen möchtest, versuch die erforderlichen Kenntnisse grob zu beschreiben. Irgendwelche Angaben brauchen die Entwickler, allein schon um zu wissen ob sich der Weg nach Oberhausen lohnt (nicht nur aus finanzieller sicht sondern auch wegen der Zeit).

      ... Ungefähre Angaben zur Vergütung sind auch sehr hilfreich.


      Viele Grüße
    • es geht um ein script was ich selber kaufen werde was zu tun ist nur anpassung und modden sozusagen.
      design müsste geändert werden damit es halt unique aussieht und seriöusität darstellt.

      wichtig ist zeit! zeit im sinne für verfügbarkeit und ausdauer.
      es geht um eine PTC angelegenheit wie z.B neobux.com oder palmbux.com meine vorstellung hinsichtlich der bezahlung ist variabel quasi eine fix summe 1x malig oder eine summe für die fertigstellung und anschließende support anfragen.

      ich bin selber nicht aus dem bereich daher brauche ich schon hilfe vom fach!

      sobald das ganze lukrativer wird würde ich schon mich mehr mit materie befassen so das ich schon mit agieren könnte.
      bin zurzeit in einem vollzeit job und daher nur mittags zeit.

      wir könnten per email oder telefon alles weitere abklären und hoffentlich uns einigen.

      admin@ptc-monitor.info

      woher wenn ich fragen darf?