Kostenvoranschlag für ein Script

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenvoranschlag für ein Script

      Hallo,

      ich habe ein ImageUploadscript, das bereits fertig programiert ist.
      Es macht alles was ich möchte, sollte um einige Funktionen erweitert werden.

      1: Das Script erstellt bereits Thmubsneils, sollte dies auf der Ausgabeseite jedoch mit in der URL ausgeben so das sie als VB-Code auf Foren gebpostet werden kann linke imageshack etc.

      2: Das Scrit wird über einen Button auf meinem Forum www.celebritymarkt.de verlinkt. Es sollten nur User darauf zugreifen können die dort auch angemeldet sind. Sollte ein user das Script nicht über das Forum betreten oder nicht am Forum angemeldet sein sollte es eine Paswortabfrage schützen. So das es eben nur Foren-User betreten können.

      3: Bilder die hochgeladen werden, sollten von der Verzeichnisstrucktur so aussehen:
      /uploads/uname/date/

      Vorhanden ist:
      Ein voll funktionsfähiges Uploadscript das bereits Thums erstellt.
      Ein Script das es ermöglicht fremde Steiten mit der UserDB des Vbulletin Forums zu schützen.
      Eine Komplette Testumgebung mit DB Zugriff und eines Kopie des Originalforums

      Es muss also im Grunde nur alles vorhanden in das Upload Script gebastelt werden.

      Was wäre dafür ein ungefährer Preiß?

      Gruß
      Snatch