[Suche] PHP & MySql Programmierer für Künstler-Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Suche] PHP & MySql Programmierer für Künstler-Community

      Hallo erstmal an alle!
      Die sich hier in diesen Thread verlaufen haben

      Mein Team und ich suchen unterstützung in unserem Projekt, genauer gesagt eine Künstler Community mit vielen Bereichen.

      Diese Community trägt den Namen Casablanca-Art Studios.(kurz Casa genannt)
      Dort soll es möglich sein, Fanarts (eigene Zeichnungen), Fanfictions (seine Geschichten) Fotos von Fotoshootings, Comics und anderem hochzuladen. (mehr informationen findet ihr unten -> "Was geplant ist")

      Unser Ziel ist es, eine Non Commernzielle Comunity für Zeichner und Freunde von Animee und Manga zu schaffen. Wir wollen kein Geld verdienen.. Mir geht es darum, eine Plattform für User zu schaffen die auch Spass macht!

      Vorweg möchte ich gerne sagen, das wir vor allem Leute suchen die in PHP und MySQL relativ fit sind und dazu im stande sind gute und umfangreiche Codes zu programmieren. Das heißt das der Code gut lesbar sein sollte.

      Hierfür gibt es leider keine Bezahlung, aber es gibt die möglichkeit nach Abschluss der Arbeiten als Moderator oder anderes dort noch mitzuwirken.

      Ich werde euch mal eine Umfassende Beschreibung des Projekts machen welche dinge bereits stehen und jene die noch geplant sind.

      Vorraussetzungen (optimal)

      - fortgeschrittene HTML/PHP und MySQL Kenntnisse
      - Gutes Durchhaltevermögen
      (weil es ein Großes Proejkt ist)
      - Teamfähigkeit
      - Man darf ein wenig verrückt sein, das heißt, das man keine Probleme hat, locker an die arbeit ran zu gehen und nicht Stocksteif seine arbeit macht
      - eventuell (muss aber nicht) Ideen zusteuer, was Design oder Grafiken angeht.. Selber Grafiker sein, ist auch gern gesehen ;)

      Job´s (ohne Bezahlung)

      Hauptsächlich:
      - PHP & MySql Programmierer

      Nebensächlich auch:
      - Zeichner
      - Grafiker

      -Ideen Endwickler sind auch gern gesehen (kann man das einen Job nennen?)

      Was bereits vorhanden ist

      -Grundgerüst für die Datenbank
      - Login
      - Registrierung
      - Umfangreiches Postfach
      Design
      - komplettes Design steht auch bereits für alle Seiten

      Dies kann man sich auch selbstverständlich schon mal ansehen:
      casablanca-art.de

      Was geplant ist

      Allgemein, das was auch User nutzen können
      - Usersteckbrief
      (mit vielen angaben zur Person u.a)
      - Usergallerie für Fanarts
      (+ Eine Seite wo ein einzelnes Fanart angezeigt wird)
      - Usergallerie für Fanfiction
      (+ Eine Seite wo eine einzelne Fanfiction angezeigt wird)
      - Usergallerie für Fotos von Cosplays
      (+ Eine Seite wo ein einzelnes Foto angezeigt wird)
      - Usergallerie für Comics
      - Kommentar und Bewertungs Möglichkeiten
      (für Fanarts, Fanfictions, Comics und Fotos)

      - Ein RPG Bereich
      (das heißt, das dort sogenannte RPG (Role Playing Games) gespielt werden können)
      - Eine Einstellungsseite
      - Item-Shop
      (Dort kann man Virtuelle Items für den Steckbrief erwerben)
      - Ein sogenanntes Geld System, wo man Pro Tag einen Virtuellen Taler erhält (Casa Taler/Coins)
      - Einen Chat (aber nur ein kleiner)
      - Forum
      - Ein Helpdesk und eine FAQ
      - Eventkalender
      (dort kann man Events eintragen wie z.B. Fantreffen)
      - Viele Verschiedene Nutzbare Module für den Steckbrief
      (die man sich durch Casa Taler kaufen kann, besprechung der Module werden mit mir geführt...)
      - Ein Webblog
      (wird zum beispiel auch in jedem Usersteckbrief angezeigt)

      Ganz Wichtig

      Mir ist es wichtig das wir einen guten Adminbereich bekommen. Das heißt das dort auch nur die rein kommen, die die dazu benötigten Rechte haben.
      Es gibt drei User Gruppen: User-> Admins -> Vorstand
      In diesen Admin Bereich sollte es folgendes Geben:


      FÜR ADMINS
      - Freischalt Bereiche für
      - Fanarts
      - Fanfictions
      - Comics
      - Cosplay
      - Event- Freischaltung

      FÜR DEN VORSTAND (der auch das gleiche zusätzlich kann wie ein Admin)
      - Gruppe eines Users zu ändern
      - Item-Shop Items erstellen
      - Casa Taler Betrag bei einem User zu ändern
      - Items zu versenden
      - User zu bannen & zu löschen

      Es werden aber für die Casablanca noch weitere Sachen geplant, aber mir geht es nur darum, aufzuzeigen wie das Grundgerüst werden soll.



      So nun zu den anderen Sachen. ich bin der Hauptansprechpartner für das Casablanca Projekt. Ich will kein Geld mit dieser Community machen, auch wenn serverkosten usw bei mir anfallen, erhebe ich keinen müden Euro für dieses Projekt. Das einiziege was mir am Herzen liegt ist die Virtuelle Währung auf der Casa mit der man sich nach belieben seinen Steckbrief oder anderes erweitern kann. Was das jedoch letzt endes ist, bespricht man mit mir. Desweiteren ist noch anzumerken, das, wenn du dich für dieses Projekt endescheidest das du die Vorrausetzungen mitbringst, die ich mir wünsche.


      Ich bedanke mich im Vorraus für das Interesse!!!!

      So nun meine Kotaktinformationen:

      Ihr erreicht mich:
      - Hier im Forum
      - Msn (casablanca_webmaster@hotmail.de)
      - ICQ (465-341-257)
      - SKYPE (International.Deathline) (nichts falsches wegen dem namen denken XD)

      oder
      via @-Mail
      s.fricke89@gmx.de

      MFG an alle: eure Conny
    • dazu sollte ich vllt noch anmerken, 80% der gesammten seiten stehen bereits als sag ich mal funktionslose seiten, sprich tabellen text und design sind schon vorhanden. letzt endes brauchen wir jemanden der die nötigen funktionen dort mit hineinschreibt... ich denke das das ne nützliche information war...