Hallo Ihr lieben PHP Coder,
Da ich mich leider noch nicht soviel mit PHP beschäftigt habe wollte ich euch jetzt mal was fragen.
Undzwa sehe ich im Netz immer mehr Seiten mit folgenden Links:
easy-coding.de/index.php?page=UserBlogOverview
..was mich hier dran jetzt so Interessiert ist dieses ( ?page=UserBlogOverview ) hinter der index.php.
Weitere Beispiele:
.../index.php?
Und jetzt meine Fragen.
Was ist das, und wie funktioniert das.
Kann ich das auch einfach so anwenden? Und was muss ich dabei beachten?
Wie kann ich das hinkriegen wenn ich eine Index.php habe und z.B 2 weitere Seiten wie " Home und About " habe.
Wie würde man das dann hinkriegen das ich über den Button "HOME" jetzt zum Beispiel auf ../index.php?=home komme.
Sry wenn das alles bissle durcheinandern ist. Hoffe ihr versteht trotzdem was ich will
zerreise mir hier Kopf und Kragen weil ich nicht weiß wie das funktioniert.
Da ich mich leider noch nicht soviel mit PHP beschäftigt habe wollte ich euch jetzt mal was fragen.
Undzwa sehe ich im Netz immer mehr Seiten mit folgenden Links:
easy-coding.de/index.php?page=UserBlogOverview
..was mich hier dran jetzt so Interessiert ist dieses ( ?page=UserBlogOverview ) hinter der index.php.
Weitere Beispiele:
.../index.php?
Und jetzt meine Fragen.
Was ist das, und wie funktioniert das.
Kann ich das auch einfach so anwenden? Und was muss ich dabei beachten?
Wie kann ich das hinkriegen wenn ich eine Index.php habe und z.B 2 weitere Seiten wie " Home und About " habe.
Wie würde man das dann hinkriegen das ich über den Button "HOME" jetzt zum Beispiel auf ../index.php?=home komme.
Sry wenn das alles bissle durcheinandern ist. Hoffe ihr versteht trotzdem was ich will