Hilfe bei der Umstellung von VB 06 auf VB 08 express

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei der Umstellung von VB 06 auf VB 08 express

    Hallo Leute,

    Ich hab hier einige fragen bzgl der Umstellung von VB 06 auf VB08.
    Bin noch neu in diesem Forum und auch neu im Bereich VB also Bitte einfach sagen wenn ich etwas falsch mache ;)

    Mein Problem besteht darin das ich den Umwandlungsassistenten benutzt habe, nun wurde das
    VB 06 Projekt in ein VB 08 Projekt umgewandelt!!!

    Wenn ich es jetz allerdings laufen lasse kommt im Direktfenster folgende meldung:

    ____________________________________________________________________
    Einzelschritt: Nichtbenutzercode "System.Activator.CreateInstance<System.__Canon>" wird übersprungen.
    Einzelschritt: Nichtbenutzercode "flash_station.My.MyProject.MyForms.Form2.get" wird übersprungen.
    Einzelschritt: Nichtbenutzercode "flash_station.Form2.Form2" wird übersprungen.
    Einzelschritt: Nichtbenutzercode "flash_station.Form2.New" wird übersprungen.
    Einzelschritt: Nichtbenutzercode "flash_station.Form2.InitializeComponent" wird übersprungen.
    Einzelschritt: Nichtbenutzercode "flash_station.Form2.MainMenu1.set" wird übersprungen.
    _____________________________________________________________________

    es sind noch einige mehr allerdings wollte ich euch nicht überstrapazieren! (=
    Das Programm läuft auch nicht mehr so wie davor!!!

    Ich freue mich über jede Hilfe(=

    Viele Grüße
    peace_maker